1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @Technikniete Ich glaube, du hast Wolfgang38 grundlegend falsch verstanden: Er neidet dir nicht dein tolles Angebot, sondern weißt dich nur darauf hin, dass es hier um Rückholangebote geht und nicht um Neuabschlüsse.

2. catweazle99

catweazle99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

habe nach Kündigung und zähen Verhandlungen mit Sky das Komplettpaket mit HD für 29,99 abschliessen können.
    Dazu mal zwei Fragen,wenn es Leute mit Erfahrungen gibt.

1. Ich habe mit der Frau von Sky am Telefon ganz klar vereinbart,dass ich die 100 Euro Aktivierungsgebühr nicht zahlen will und sie versicherte mir,dass sie das raus nimmt und für mich entfällt!
    Heute kam die erste Rechnung per Mail und die 100 Euro stehen mit auf der Rechnung.
    Hatte das schon einmal jemand und was habt ihr gemacht?Schliesslich war es ein Telefonat und wie soll ich das beweisen,was mir zugesichert wurde?

2. Ich hab zwangsweise (angeblich war es nicht anders möglich) einen "neuen" Receiver mit Festplatte bekommen und solle meinen alten vom vorherigen Vertrag zurückschicken.
    Heute kommt der "neue" Receiver an und ist ein Gebrauchtgerät,was absolut identisch mit meinem vom Vorvertrag ist.
    Kann ich nun den "neuen" statt dem alten aus dem Vorvertrag zurückschicken,oder gibts da Ärger?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kläre es bitte hier, da wird dir geholfen....…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, die Sky-Mods werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
    das gibt Ärger, Sky doch die Geräte-Nr. vom NEUEN Receiver..

Ludwig II gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, wie naiv muss man sein, um bei einem Neukunden-Abschluss (deine 100€ AG sagen das aus) dem CCA zu glauben, dass dieser die 100 € rausnehmen kann und nachher überrascht ist, wenn diese 100 € in Rechnung gestellt werden.

Jeder weiß, dass ich die 100 € zu zahlen habe bei einem Neukunden-ABO-Abschluss. Im übrigen gehört das in den Neukunden-Thread. Freunde, müllt doch nicht unseren Rückhol-Thread zu.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sky ist am Ende schuld. Also sowas ist mir noch nie untergekommen.
    Witzig, aber wie sahen denn die Verhandlungen aus?
    Das manche immernoch im Glauben sind, sie würden verhandeln und dann bei so einer Gebühr nicht stutzig werden........
    Wie lange bist du denn schon dabei ?
    Aber Jürgen hat ja schon geschrieben, was du machen kannst.
    Sowas hab ich bisher auch noch nicht gelesen......

6. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute im Briefkasten:

E+1P+HD=26,99 ohne AG.
    Gültig bis zum 07.08.
    Bin Julikündiger

Gruß Stuka

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, ist viel zu teuer....hast doch noch ZEIT
    PS: schaue mal in die Liste von Rosithal...klicke in der Signatur den Link an....

Stuka gefällt das.
  8. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jaja, ich habe Zeit. Sollte nur zur Info für die Julikündiger sein. Der letzte Brief war noch mit AG.
    Die Liste kenne ich.
    Danke.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du kannst, widerrufe das Abo, und dann melde dich im Neukunden-Thread, da wird dir geholfen, wo du es auch ohne diese 100,- bekommst....oder ich sage es dir dann....

Ludwig II gefällt das.
  10. catweazle99

catweazle99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich wusste ich das und deshalb hab ich es mit der Dame besprochen!
    Und wenn sie versichert,dass sie das aus dem System streichen konnte mit der AG von 100 €,dann sollte das wohl zutreffen.
    PS: Direkt Neukundenbereich ist das nicht,da ich aus einem Abo komme und es ein Rückholangebot seitens Sky war...also bleib ruhig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.