1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ich habe die Serie jetzt auch gefunden, aber erst als ich nach "Bradley Cooper" gesucht habe. Echt seltsam ...:confused:

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bin jetzt mit "Tote Mädchen lügen nicht" durch. Würde die Serie mit 8/10 Sternen bewerten. Schauspieler sind allesamt top. Genervt hat mich ein wenig dieser Opferkult um Hannah. Mein Gott, habe ich mir des Öfteren gedacht, andere Mädchen hätten gerne deine "Probleme"!

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Netflix steht im Moment auch stark in der Kritik wegen dieser Serie, weil hier der Selbstmord in schöne Bilder verpackt wird und so junge Menschen auf falsche Gedanken bringen könnte. Ich persönlich habe die Serie noch nicht gesehen, weil mich die ganze Teenie-Problematik nicht so sehr anspricht.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix testet in Deutschland neue Preise
    Netflix: Auch in Deutschland wird mit den Preisen experimentiert
    Man will schauen ob man höhere Preise letztlich doch durchsetzen kann.

Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    da wird wohl demnächst eine kleine Preiserhöhung ins Haus flattern. Die zwei Euro mehr sind nicht weiter tragisch. Gibts ne Currywurst im Monat weniger. :D

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächste Preiserhöhung kommt sicherlich irgendwann, man wird es solange ausreizen, bis zu viele Kunden abspringen.

7. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Yep, ist mir gestern aufgefallen.
    Hatte erst am Notebook mir die Preisinfo angesehen (Windows Firefox) -> Standard=9,99 . Dann als ich mich für Netflix anmelden wollte war ich aufm TowerPC mit Firefox unter Linux unterwegs und da war Standard=11,99. Hab dann diesen PC auf Windows umgebootet. Dort war im Firefox wieder Standard=9,99.
    Also spielt nicht nur der Browser ein Rolle, sondern auch das Betriebssystem.

Ryker

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Heisst das, das Windows ein Arme-Leute-Betriebssystem ist?

9. digitalnative91

digitalnative91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich schaue auf Netflix tatsächlich auch fast nur Serien, das dafür aber sehr oft ;D möchte ich mal einen Film schauen, suche ich ewig, weil man entweder schon einiges kennt (natürlich nicht die Schuld von Netflix) oder das Angebot alt und komisch ist ..

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was heißt hier nicht weiter tragisch? Wenn man nur einen Anbieter abonniert, dann sind zwei Euro sicherlich kein Hindernis. Würde ich einzelnen gesehen auch noch zahlen. Je nach Anbieter eventuell auch etwas mehr. Aber wie sieht das mit ca. 3- 5 abonnierten Anbietern aus, wenn bei denen zudem auch noch die Preisschraube weiter nach oben geht? Ich habe bereits 5-6 Anbieter regelmäßig abonniert. Irgendwann ist auch mal gut. Würde im Falle dessen Netflix vermutlich dann nicht mehr regelmäßig abonnieren. Das würde Netflix mit Sicherheit auffallen, weil das dann noch mehr als jetzt so praktizieren würden.

Amazon Prime wird zudem auch ab Feb. 2018 teurer. Für Neu-Abonnenten ist es das schon. Dazn wird es irgendwann auch. Sky ist mittlerweile nur mit Rückholangeboten interessant. Würde den Vollpreis mitsamt weiteren Anbietern niemals zahlen wollen.

rom2409 und Winterkönig gefällt das.