1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Danke ! Wollte es mal wissen da ich über Satellit bei der BBC schaue, die senden auf 3 HD und 5 SD Kanälen , zur Zeit auch das Dustin Brown Match in SD .

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was verstehst du nicht?. Auch mit der "besten Hardware und Apps" kommt das Bild von DAZN nicht an die Qualität wie im normalen Fernsehen. Und was jetzt?

Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er versteht das schon. Das ist seine dazn Marketingstrategie. Selbst auf meiner Amazon Fire TV Box v2 mit 200 mBit Leitung ruckelt das Bild ohne Ende. Das hat null Komma null mit der Hardware zu tun, sondern alleine mit dazn. Selbst die MLB Streams verglichen mit der MLB.TV App sind eine Katastrophe.

Ich würde gerne mal Wimbledon auf SKY als dazn Stream sehen. Ob man den Ball überhaupt noch sieht?

TefeDiskus gefällt das.
  4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Keine Ahnung was bei dir los ist , ich bin zufrieden mit DAZN und wenn die ab Start der neuen Saison die Bilder mit 50 fps senden dann geht es kaum besser für einen Sport Streaming Dienst . Sportangebot top, Preis top, Qualität der Streams top, zumindest für meine Ansprüche .

5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Das Bild beim Tennis war bei DAZN für mich gleichzusetzen mit einem HD Bild anderer Sender , habe das beim Daviscup verglichen als Tennis bei DAZN und BBC HD gleichzeitig lief, der einzige Unterschied war beim Ballflug zu erkennen , der Ball flackerte bei DAZN halt wegen geringerer fps , das sollte sich dann aber legen demnächst mit 50 fps.

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Genau diese Denkweise von Dir und vielen anderen, hat Sky dorthin geführt wo es jetzt ist. Man sieht doch hier das Pay-TV noch nicht angekommen ist. Für 15 - 20 € alle Film und Serienrechte, alle Sportrechte und super Doku's sehen wollen. Ich kann Dir nur sagen schau Dir für dieses Geld die ÖR wie Oma und Opa an, denn für mehr ist bei Dir nichts vorhanden.

Schnirps und TefeDiskus gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Tennis den Ball sauber zu sehen wird stark überbewertet. :D

horud und TefeDiskus gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber dafür "gehst Du mit der Zeit"!!! Smartphone-TV ist die Zukunft!!! Nur dann biste ein Hippster!!!

Wen interessiert da schon die Bildqualität? Sowas altmodisches! ;)

TefeDiskus gefällt das.
  9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ironie an:
    Ich habe mir gerade eben ein neues Smatphone bestellt dass ich alles knitterfrei schauen kann, ich will auch hipp sein...
    Ironie Ende!!

In welchger Zeit sind wir nur angekommen?!

Schnirps und TefeDiskus gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    im Zeitalter der Liquid Youth. So Männer wie du und ich aus der Generation X sterben schön langsam aus, sind nicht mehr die Zielgruppe und schon gar nicht mehr die werberelevante Zielgruppe.

Hart zu glauben aber es ist so. Entweder man schwimmt da mit oder man bleibt über und zählt nur mehr zu den alten Knackern die immer nur meckern weil innen nichts mehr gut genug ist.

OracelJones gefällt das.