1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adidas999

adidas999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hm... Da sehe ich aber in der von 01.06. - 15.06. "nur" dass z. B. Mai-Kündiger die eben bis max. 15.06. gewartet haben, Bestpreis im Fall von E+2Premiumpaketen erhalten haben und in der derzeit aktuellen, dass das für meine gewünschte Konstellation für Juni-Kündiger bisher nicht möglich war, aber keine genauen Datumsangaben, richtig? Also "weiß" ich, dass ich zwischen 07.07. und 15.07. wahrscheinlich Bestpreis angeboten bekomme. :-D
    Oder übersehe ich hier eine Info in der Liste? (Dass die das beste Service ist, das dieses Forum zu bieten hat, hast du bestimmt schon oft gehört, aber dann halt hier von mir noch einmal. :))

rosithal gefällt das.
  2. Redder

Redder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So musste jetzt auch nochmal 20ct für das KC investieren. Grund: Die AG von 24,99 stand entgegen der mündlichen Absprache von Freitag doch im Vertrag. Himmel A.... und Zwirn

Wird jetzt mit dem nächsten Abrechnungslauf verrechnet, da Juli schon gelaufen ist. Also...am besten nochmal alles genau lesen!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....ab Jan. 17 gab es erst nach auslaufen lassen den Bestpreis, und in den letzten Monaten hat Sky immer ab 5.-8. eines Monats mit Bestpreis angefangen....was aber nicht heißen soll, das es im Juli auch so ist....also bleibt nur warten übrig...

4. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute.
    Ist immer wieder interessant was hier in der Wartezeit bis zum Bestpreis abgeht.
    Ist fast noch besser, als Sky gucken.:)
    Neue Rechtschreibung, zig Seiten zur Rubbelente, Verschwörungstheorien Wimbledon..... :ROFLMAO:
    Leute entspannt Euch, es wird schon was kommen.
    Zur Wimbledon Verschwörungstheorie:
    Gucke gerade ganz entspannt Sport 2HD. Nix dunkel, obwohl es seit Freitag sein sollte.

stargazer1982 gefällt das.
  5. stargazer1982

stargazer1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Kann dir nur beipflichten, Stachelbuerste. Ohne das Forum, das ich auch seit Anfang Juni wieder tagtäglich konsultiere, hätte ich seit dem Bundesligafinale komplett vergessen, dass ich überhaupt Sky habe, denn mehr als Fußball kratzt mich auf Sky nicht. :ROFLMAO:

Ich bewundere zutiefst Rosi, Jürgen, Ludwig und all die anderen treuen Seelen, die sich diesem Wahnsinn seit Jahren tagtäglich in Engelsgeduld aussetzen und dabei mit den immer gleichen wiederkehrenden Fragen genauso buddhagleich umgehen wie mit dem ein oder anderen sinnfreien Kommentar unter der Gürtellinie. Ich hoffe in unser aller Interesse, dass sie diese Engelsgeduld noch lange aufrecht erhalten können... (y)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
    adidas999, stewo77, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In Abwandlung eines Spruches hier im Forum: Wenn ich für jedes falsch geschriebene "seid/seit" 10 Cent bekäme -> BINGO :D

7. Sandthijs

Sandthijs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Japp hatte ich letztes Jahr doch das hat die nicht interessiert! Es war nicht im System vermerkt daher musste ich 1 Jahr den vollen Preis zahlen..
    Dafür hab ich meine jetzige Kündigung fast 10x mal bestätigt bekommen.

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und du hast es einfach hingenommen und die gut 1000€ für das Jahr bezahlt?

Ludwig II, john-player und ckoestner gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitter auch die "nen"-Seuche: "Ich bin nen Abonnent"...o_O

Zum Thema: Bei dem Müll, den Sky im Cinema-Paket bietet, werde ich Cinema ab September abbestellen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  10. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bestelle gerade einen Porsche auf Deinen Namen, natürlich mit abweichender Lieferadresse :)

prodigital2 und krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.