1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dangerdan88

    Dangerdan88 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Datum ist interessant. Wenn das stimmt könnte am 7.7 die Welle mit Bestpreisen losgehen. I hope ;)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Oder 3 Tage ohne Angebote zum Verunsichern :sneaky:
     
    Dangerdan88 gefällt das.
  3. Technikniete

    Technikniete Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Angebot mit den 6 Freimonaten, haben aber auch schon Kündiger bekommen, deren Vertragsende erst kurz abgelaufen war.
    Das ist nichts anderes als, bei jedem der schwarz werden lässt, eine Reaktivierung des
    Abonnements .. da ein Rückholangebot angenommen wurde. Völlig unerheblich, ob der Vertrag ein, zwei, oder 12 Monate ausser Kraft gesetzt war.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wirf einen Blick in die letzte Liste, dann bist du informiert...:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit dem Receiver scheinen Standardtextbausteine zu sein.
    Stand bei mir auch drin, und das obwohl ich weder Smartcard noch Receiver von dem Verein besitze..... bin Kabelkunde, und hab alles auf der Karte von Vodafone/KD.

    Im Kundencenter ist auch kein Receiver bei mir hinterlegt, also richtig.
     
    Jürgen 7 und Technikniete gefällt das.
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    da gibt es noch ganz andere schwächen ... absichtliche kleinschreibung, "freigeschalten" statt "freigeschaltet", "hälst" statt "hältst" und natürlich auch "abonent" statt "abonnent".

    scnr ;)
     
    digitalpeter, razzorp und krypton gefällt das.
  7. Technikniete

    Technikniete Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dank @waves, hab schon angerufen .. Sky hat den UHD Receiver verschickt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. stadtkrug

    stadtkrug Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mal gespannt, wann es bei mir dunkel wird. Bin Juni-Kündiger. Sky Kundencenter ist schon seit Samstag dicht. Programme sind noch alle frei. Vielleicht liegt es an der Horizon. Wenn das Angebot für 29,99 € Bestpreis kommt, werde ich wohl verlängern. Neuen Receiver werde ich nicht nehmen, da ich sonst 2 verschieden Systeme habe. Im Moment kann ich wunderschön alles mit meinem HDMI-WLAN Adapter auf 2 Räume verteilen. :) Der einzige Nachteil, den ich habe, es gibt kein Sky-Select auf der Horizon.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    .... und in welchen Fällen man "dass" schreibt, wissen scheinbar auch nur noch die Wenigsten ....
    Aufzählung beliebig fortsetzbar ... leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    digitalpeter gefällt das.
  10. Frösty

    Frösty Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    ich bin Juni-Kündiger aus Österreich und habe telefonisch (Eigeninitiative da ich seit 2 Wochen keine Anrufe mehr bekommen habe) folgendes Angebot erhalten:

    E + C + S + B + HD für 44,99 und AG (inkl. neuem Pro Receiver)
    oder
    W + C + S + B + HD für 39,99 und AG

    Hab mal dankend abgelehnt und warte auf etwas besseres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.