1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogohama

    yogohama Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, dann nehme ich meine Aussage zurück.
     
  2. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Wir praktizieren das auch so und haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Das Angebot mit den sechs Freimonaten haben wir auch erhalten und abgeschlossen.
    Das Beste an der Sache ist, man hat keinen Verhandlungsstress mehr, gute Angebote kommen per Post, anrufen und abschließen.
     
  3. Sandthijs

    Sandthijs Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag ist zum 30.06.2017 abgelaufen und natürlich Dunkel!
    Gezahlt habe ich 90,98 € da Sie meine Kündigung verschlampt haben.
    Bin Kunde seid 2011 bei Sky

    Angebot von vorhin per Telefon:

    Sky Starter komplett für 39,99 €
    Sky Entertainment komplett für 44,99 €

    + 2 Karte 9,99 € oder 16,99 € ohne Bundesliga oder 24,99 € mit Bundesliga

    Ähm sonst gehts noch?

    Das hat doch mit Bestpreis absolut nichts mehr zu tun!

    Kommt da noch was oder kann ich das vergessen und muss eins so auswählen?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.380
    Zustimmungen:
    8.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    man da habe ich ja Glück, Tennis interessant mich nicht mehr so.

    Wo hast Du denn deine Vorsagen her, Glaskugel oder Kaffee Satz?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.102
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und wo hattest du deine Kündigungsbestätigung ?
     
    Ludwig II und ckoestner gefällt das.
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gerade mal versucht im Chat ein Angebot in Erfahrung zu bringen.

    Erst kam der Hinweis dass ich mich doch einloggen soll, dann bekomme ich ein Angebot da mein Vertrag abgelaufen ist. Ich konnte gar nicht so schnell nachfragen,w ie das denn gehen soll wenn der Account gesperrt ist, war der Chat schon beendet.

    Beim zweiten Versuch kam dann nur der Hinweis, dass ich mich an die Hotline wenden soll. Aber da ich keine Lust auf 30min Hotline-Warteschleife habe, halte ich erstmal die Füße still.
     
  7. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Erkenntnis entstammt meinem genialen Gehirn.

    Übrigens finde ich es erschreckend, wie weit verbreitet die "seid/seit"-Schwäche mittlerweile verbreitet ist. Ich meine den User, von dem Sky die Kündigung verschlampt hat. Selten so gelacht!
     
    digitalpeter gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das verstehe ich jetzt nicht: Mit Hinweis auf die Dir vorliegende Kündigungsbestätigung (eine solche ist Dir doch zugegangen, oder?) hätte sich das doch problemlos klären lassen.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Richtig, diese durchaus möglich Variante hat mit Rückholangeboten eigentlich nichts zu tun, weil es Neuverträge mit wechselnden Familienangehörigen sind.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. adidas999

    adidas999 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    So, nun muss ich mich hier auch mal melden, jahrelang lese ich schon mit und profitiere nun bereits einige Zeit von den Informationen bezüglich Bestpreisen. Bin Juni-Kündiger mit altem Abo: W+S+F+HD, möchte also E+S+C+HD zum Bestpreis verlängern, letztes Angebot am 30.06. waren 29,99€ - dankend abgelehnt. Heute habe ich im Chat nachgefragt, kein Login möglich, also keine Auskunft und Verweis auf die Hotline, somit angerufen, Angebot steht angeblich bis 06.07. auf 29,99€.

    Wie lange hat es denn bei den letzten die schwarz werden ließen gedauert, bis das Bestpreis-Angebot kam?

    Zu den Wimbledon-Spekulationen kann ich beitragen, dass Sky bei mir seit dem Start der Wimbledon-Übertragungen heute plötzlich schwarz wurde, und davor noch funktionierte, obwohl das Abo schon zwei Tage ausgelaufen war, dachte da auch schon an sowas, ist vielleicht aber auch "normal" bzw. Zufall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.