1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    nichts hat sich geändert, er hat sich die Android Version, sprich die apk von z.B. apkpure.com sidegeloadet.

Hab ich mit der SkyTicket App und dem ESPN Player auch so gemacht und ist keine Hexerei

2. thomasmü

thomasmü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vor zwei Tagen stürzte die App noch ab. Mein Stick (Version 1) hat sich zuvor das aktuelle Firmware-Update geholt. Veränderungen kann ich nicht erkennen.

Einen sideload habe ich nicht vorgenommen. Die App wurde mir im Amazonstore angezeigt!

3. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß nicht, ob es schonmal jemand geschrieben hat. Zur Frage, wie viele den Eurosport Player gleichzeitig nutzen können, hat Eurosport sich eine ganz besondere Lösung einfallen lassen.
    Es kann JEWEILS ein Gerät der Kategorie PC / Mac, ein Gerät der Kategorie iOS und ein Gerät der Kategorie Android den Player parallel nutzen.
    Heißt: Maximal 3 Endgeräte (z.B. PC, iPad, Android-Smartphone) können gleichzeitig streamen. 2 PCs hingegen nicht. 1 PC und 1 Mac auch nicht, 1 iPad und 1 iPhone auch nicht, 1 Fire TV Stick und 1 Android-Smartphone auch nicht.

Wer denkt sich sowas aus?

Yappa und seifuser gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Keiner , wir kaufen uns erst mal die Rechte und dann stückeln wir uns irgendetwas zusammen, ;)

Schnirps gefällt das.
  5. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde ja verstehen, wenn man sagt: Grundsätzlich nur ein Login pro Account. Aber auf einem PC und einem Fire TV geht, auf einem Android-Smartphone und einem Fire TV hingegen nicht?

6. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da wird h alt das Betriebsystem abgefragt. Broser, IOS und Android. Finde ich jetzt nicht so seltsam. Und bei mir passt es. Fire TV auf Beamer mein Sohn PC in seinem Zimmer.

7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade probiert. Auf dem PC und Iphone konnte ich mich mit einem Login anmelden und auch schauen.

8. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    4 gehen auch: Android-Box mit Kodi (ähnlich Smartphone), FireTV (Kodi oder App) & am PC mit Browser und Kodi.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da es ja bei der Bundesliga doch so aussieht, als ob die Spiele exklusiv im Player laufen, spiele auch ich mit dem Gedanken, mir mal ein Abo zu holen. Deshalb wollte ich fragen, ob man im Player auch Sendungen, welche auf Eurosport 1 und Eurosport 2 International auf deutsch kommentiert werden, live oder zeitversetzt schauen kann.
    Hiermit meine ich z.B. folgendes Szenario: Auf Eurosport 1 läuft gerade MotoGP oder ein Fußball FA Cup Spiel, welche ja NUR in Deutschland aktuell kommen. Im restlichen Teil Europas kommt im internationalen Fenster dann z.B. ein WTCC Rennen, was ja in diesem Moment auch auf deutsch kommentiert wird. Könnte ich dann also im Player das WTCC Rennen auf deutsch kommentiert live und/oder on demand verfolgen?

Hatte mal gelesen, dass man exakt diesen Service ab und an beim Snooker eingesetzt hat, wenn an manchen Wochenenden besonders viele Programme in den deutschen Fenstern auf Eurosport 1 und 2 hatte. Weiß aber nicht, ob dieser Service immer und überall angeboten wird.

10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage. Garantieren kann man nicht ob und wann Eurosport weitere Kanäle im Player schaltet sage ich mal vorsichtig. Prinzipiell ist das aber schon so. Wenn mehr läuft, als man auf den beiden Hauptkanälen senden kann, schalten sie weitere Kanäle auf. Bei Tennis hatten sie mal sagenhafte 13 Extrakanäle. Da wurden sogar Plätze live gezeigt, auf denen gerade wegen Regen kein Mensch weit und breit zu sehen war. Ob das bei Tourenwagen auch so ist, kann ich leider nicht genau sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.