1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ausgesucht hast Du es Dir sicher nicht, Du hast Dich wohl während einer Bluttransfusion angesteckt. :whistle::D

Ernsthaft, niemand kann für seine sexuellen Präferenzen etwas. Es ist ein Teil von einem. Zum Glück sind wir mittlerweile in unserer Gesellschaft so weit, dass man die meisten davon ungestraft ausleben kann.
    Deswegen habe ich auch ein zwiegespaltenes Verhältnis zu Pädophilen. Auf der einen Seite können sie für ihre Neigung nichts und dürfen sie natürlich nicht ausleben, aber auf der anderen Seite denkt man als Vater an den Schutz seiner Kinder vor solchen "Perversen". Deswegen finde ich es gut, dass es anonyme Anlaufstellen für diese Personen gibt. Aber den Trieb kann man diesen Personen leider nicht "abgewöhnen".

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Normale" Väter kennen natürlich diese Ausdrücke nicht....aber danke, dir auch Glück auf!

Mh, da könnte natürlich was dran sein. :cautious:

Ja, man kommt ungestraft davon. Trotzdem ist es nicht bei jedem angekommen, dass es halt auch solche Menschen gibt. Die tun dir nix, die wollen nix von dir, aber es ist so: Die Gesellschaft ist da noch nicht mit fertig.

Pädophilie ist sicher ein noch schwereres Thema. Finde, auch wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast, interessant, dass bei Themen die Homosexualität betrifft inkl. sexuelle Präferenz, dass man halt schnell bei Pädophilie ist. Ich weiß auch nicht, ist Pädophilie nicht eher eine "Vorliebe", "Fetisch", wie auch immer? Weil dort vergeht man sich auch entweder an Jungs oder Mädchen. Also auch die Homo-/Hetero-Frage. Ich weiß nicht, ob dies so "dasselbe" ist, bezgl. Präferenz halt.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur krampfhaft nach einer "politisch korrekten" Formulierung gesucht. Leider offenbar mit mäßigem Erfolg. :whistle:;)

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Außer, man passt zufällig in deren "Beuteschema"! :D

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Gesellschaft unterliegt ständig einem Wandel. Bis vor 50 Jahren war Homosexualität gesellschaftlich undenkbar, eine schlimme Perversion. Zum Glück ändert es sich immer mehr.

Ich habe es sicher nicht so gemeint und wollte hiermit nur klarstellen, dass es viele unterschiedliche sexuelle Präferenzen gibt. So wie ich Hetero bin, gibt es leider Menschen, welche Pädophil sind. Der Pädophile kann wie ich nichts für seine Sexualität. Nur darf er sie zum Glück nicht ausleben.
    Ist ein Fetisch nicht auch eine sexuelle Präferenz?
    Lt. denjenigen Berichten, welche ich gelesen habe steht ein Pädophiler(es gibt übrigens auch pädophile Frauen) schlicht auf Kinder, so wie ich auf Frauen und Du auf Männer stehst. Der Pädophile kann dafür erstmal nichts.
    Nochmals, Pädophilie und Homosexualität sind zwei grundverschiedene sexuelle Präferenzen. Falls ich mich im vorigen Beitrag zu undeutlich ausgedrückt habe entschuldige ich mich dafür.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es muss nicht immer politisch Korrekt sein. So lang es nicht beleidigend ist. Ich mag auch mal gern unkorrekte Sachen und mache selber Schwulen-Witze.

Nun, wenn ich weiß - um mal bei unserem Beispiel des "gemeinsamen Freundes" zu bleiben - die sind da alle hetero oder so, dann werde ich dich nicht anbaggern, egal wie toll du aussiehst. ;) Ich glaube, sowas wie Anstand und Höflichkeit sollte bei jedem vorhanden sein.

Außer du sendest irgendwelche Signale......lol ;)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich zu. Lasst jeden so Leben, wie er will. Das ist meine Devise. Natürlich alles im rechtlichen Raum (muss man ja kurz noch zufügen).

Uh, gute Frage. Ein Fetisch ist eine sexuelle Vorliebe, oder? Also wodurch meine Sexualität noch gesteigert wird? Würde ich spontan sagen.

Nein, er kann da auch nix für. Und mit den Frauen ist mir bekannt, aber irgendwie wird da wenig drüber kommuniziert. Und Päderasten stehen auf "Teenager" oder? Irgenwann mal so "mitbekommen".

Es gibt soviele sexuelle Arten. Wenn man Statistiken glauben darf, sind die wenigsten Menschen zu 100% hetero oder homo. Die meisten haben zwar eine klare Tendenz, aber wie war das "ein bisschen bi".....

Brauchst dich net entschuldigen, alles Gut!

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    In welchem? Selbst wenn man "rechtlich" durch "moralisch" ersetzen würde, wäre die Aussage sinnlos, da abhängig vom aktuellen Zeitgeist.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte mir, es wurde auf den letzten Seiten so oft auf diesen "Raum" hingewiesen, mache ich das auch mal. :D

Ich warte noch auf deine wissenschaftliche Antwort warum ich so bin, wie ich bin.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe, bei Dir müssen wir nich ein bißchen "dreschen" bis Du das Thema nicht als aufdringlich empfindest.

Wer thematisiert hier eigentlich Sex? Ich nicht. Andere auch nicht.
    Sondern es geht um Toleranz- und Gesellschaftsfragen.

Glaub mir, was jeder im Bett treibt will ich gar nicht wissen, weder Homo noch Hetero

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
    drgonzo3 gefällt das.