1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogohama

    yogohama Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin seid Jahren nur stiller Mitleser und habe mir immer Rat für meine Verlängerungen geholt. Finde ich echt super von euch. Jetzt wollte ich aber mal teilnehmen.

    Zu meinen Daten. Ich war von Premiere Kunde, habe also schon einige Jahre Erfahrung mit den Rückholangeboten. Aktuell bin ich Juni Kündiger, habe heute noch einmal angerufen, da es bei mir Schwarz geworden ist. Seid einigen Wochen, wie auch heute ist immer noch das Angebot Komplett E+S+B+C+HD für 36,99€ und Aktivierungsgebühr von 24,99€ hinterlegt. Somit hat sich bei mir, obwohl schon 3 Tage schwarz, keine neues Bestprice Angebot eingestellt. Ich habe bereits den Sky+ UHD Receiver. Nikolaus-Aktion sei Dank für 0€ (gab es für Bestandskunden).

    Das Angebot habe ich wieder ausgeschlagen, da ich bis jetzt nur 35,99€ für Komplett bezahlt habe. Mein Ziel Komplett für 29,99€. Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, aber die Buli fängt erst wieder Mitte August an von daher habe ich noch Zeit

    Liebe Grüße
     
  2. yogohama

    yogohama Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Angebot möchte ich auch haben!!!!
     
  3. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist auch mein Ziel. Ich warte aber lieber bis Sky mich anruft. Wenn du noch bis Mitte August Zeit hast, hättest du ja auch noch etwas warten können. So sieht es aus als wenn du nicht ohne Sky kannst, wenn du nach 3 Tage schon anrufst. Leg doch alles beiseite und warte mal 10 Tage. Wenn dann nix kommt, kannst du ja immernoch mal nachfragen. ;)
     
    Stachelbuerste gefällt das.
  4. yogohama

    yogohama Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nur angerufen, da ich eine SMS bekommen habe mit einer 0800-Nummer.

    Dachte sie hätten ein besseres Angebot, war aber das selbe wie vor einer Woche als Sie mich angerufen haben.

    Ich mache gar nichts aus Eigeninitiative. Ich lasse grundsätzlich alle Zappeln. Sie wollen mich doch als Kunde.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Der Kollege war ja auch 12 Monate ohne Vertrag.
     
  6. Technikniete

    Technikniete Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    War er nicht ;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    entweder du rufst an, und nachfragen, oder ändern geht jetzt sowieso nichts mehr, der ist schon unterwegs...oder warten und dann anrufen....oder frage bei den Mods nach, die sehen es gleich, und können dann gleich einen UHD-Receiver versenden.....hier Willkommen | Sky & Friends Forum, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, muss dort ja dann drin stehen...
     
    Technikniete gefällt das.
  8. yogohama

    yogohama Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da steht es aber. Ob du von deiner Nachbarin, Mutter oder sonst wen einen Vertrag zum schauen hattest spielt keine Rolle. Ich habe diese Möglichkeiten nicht.
     
    Salzflut und rosithal gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hat Sky neue Rufnummern?
    in letzter Zeit ruft mich öfters wer mit dieser Rufnummer 0800000481111 an.
    Das Inet meint, dass es eine Rufnummer von Sky wäre.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  10. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bestätigt! :cool:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.