1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Noch 29 Tage ...

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du hast Std.,Min. und sek. vergessen.:ROFLMAO::ROFLMAO:

krypton und Wolfgang38 gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Statusmeldung:

Also nun angekommen im Monat Juli hat mir Sky für meinen am 31.07.2017 auslaufenden Vertrag folgendes schriftliches Angebot gemacht:

E+3+HD für 41,99 € ohne AG.

Leider noch völlig inakzeptabel.

Aber es sind noch genug Tage Zeit.

4. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier nicht falsch. Leider weiß ich auch nicht genau, nach welchen Schlagwörtern ich noch suchen sollte.
    Meine Frage: ist es möglich, nach einer Vertragsverlängerung das Sky-Abo noch für einen Vorteilspreis auf "Sky Komplett" umzustellen? Bei telefonischer Anfrage oder im Chat erhalte ich leider nur Preise jenseits von Gut und Böse bei Umstellung von Starter+Buli+Sport+HD (aktuell 24,99€) auf Entertain+Cinema+Sport+Buli+HD. Mehr als 34,99€ möchte ich eigentlich nicht bezahlen. ;)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst keine Schlagwörter. Du brauchst Geduld. Noch ist die Zeit nicht gekommen, um Sky komplett für 34,99€ zu verlängern.
    Warte einfach ab bis zum 20. und schau mal, was da dann aktuell der Bestpreis für E+3P inkl. HD ist.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Vorteilspreis kannst du nur mit Widerruf,wenn noch möglich,sonst nix mit Vorteil.Das muß man schon vorher überlegen.

Ludwig II und krypton gefällt das.
  7. Ofterdinger

Ofterdinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich kann das selbe berichten. Mein Vertrag lief ebenfalls am Wochenende aus und pünktlich am Samstag 01.07. um 13:30 Uhr waren alle Sky-Sender schwarz.
    Ich habe weder telefonisch, noch per Mail oder Brief oder sonstwas ein Rückholangebot erhalten. Bin seit 5 Jahren dabei und hatte bisher immer Angebote bekommen.

So wie ich das hier verstanden habe muss man die Hardware nicht zwingend innerhalb der 14 Tage, die Sky vorgibt zurück schicken? Eine Berechnung der Hardware erfolgt demnach nicht sofort, wenn man sie nicht in dieser Zeit zurück geschickt hat?

Dann würde ich auch noch warten und hoffen, dass von Sky noch was kommt...oder eben selbst dort anrufen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst nur auf der Homepage bei Sky öfters reinschauen, wenn Sky ein Paket für 5- anbietet, oder dir per Mail oder Post anbietet...
    PS: ansonsten musst du jetzt noch ca. 2 Jahre warten...bis zur nächsten Verlängerung...

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Dich recht verstehe, frägst du an, ob Du nach einer Vertragsverlängerung zu einem guten "Preis" auf komplett umstellen kannst.
    HMMMM, eigentlich nicht. Hier musst Du verfahren, wie @west263 geraten hat. Warten und (wahrscheinlich) Auslaufen lassen, dann bei einem guten Angebot gleich alles nehmen.

Was es manchmal gibt (verfolge das aber nicht so), Angebote für ein Paket mit 50% Ermäßigung für den Rest der Laufzeit.

Edit: @Jürgen 7 war schneller ....

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich das recht verstanden habe, hat captain schon verlängert und will jetzt im nachhinein seinen Vertrag anpassen...

Gruß Stuka

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.