1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du auch richtig gemacht, es gibt genug sehr gute andere Threads hier im Forum, wo man auch Spaß und Freude haben kann...ist zwar OT, aber andere schreiben hier noch mehr OT...für mich OT = Ende

ckoestner und Gast 210603 gefällt das.
  2. casiraghi

casiraghi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schrott, ist das absolut richtige Wort.

Die wesentliche Nachricht aus den letzten 500 Seiten ist einfach, dass man, wenn man ein "gutes" Angebot haben möchte, muss man den Vertrag, in der Regel, auslaufen lassen.
    Gut zu Wissen ist auch, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu kommen wird, dass man, nachdem man den Vertrag hat auslaufen lassen, ein Neukundenangebot bekommt.
    Klingt interessant, ist es aber nicht ( WDR2, für Insider :))

Eddy0159 gefällt das.
  3. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So kann mich nicht mal mehr bei Sky auf der Homepage anmelden..... Will mal einer freiwillig dort anrufen und nach neuen Angeboten fragen?? :)

4. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum schließt du ein Komplettabo ab, wenn dich nur Fussball interessiert ?

seifuser, Ludwig II und Salzflut gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du kein Abo hast, gibt es auch kein Kunden-Konto...und wenn du jetzt schon am 03. Juli anrufen möchtest, wo es bestimmt noch kein gutes Angebot gibt, kann man das auch so machen....ohne das man im KC angemeldet ist…brauchst ja nur deine Kunden-Nr.

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Du das für zeitgemäß hältst oder nicht, dass ist nicht der Normalpreis, das ist momentan das beste Rückholangebot von Sky. Der Normalpreis ist Ü70€ für komplett.

Vorschlag - nix Schreiben, einfach in der Signatur von @rosithal oder @Jürgen 7 schauen. Und dann Abschluss melden.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. SurfPirat

SurfPirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    war von einem Jahr so das Angebot von denen: habe noch drauf hingewiesen,dass ich Cinema nicht brauche, aber er wollte nicht 5 € runtergehen, also fand ich das Angebot damals OK so. Hätte ich auch jetzt noch gerne verlängert zu denselben Konditionen, wurde diesmal aber unfreiwillig "in Ruhe gelassen". Na, mal schauen, ich warte noch eine Woche, dann rufe ich dort an, bevor ich meine Hardware zurückschicke. Notfalls eben 3 Monate später zu Neukunden-Konditionen, wenn das Angebot passt.

8. Killerfalke

Killerfalke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry für Off-Topic:
    Werbung finanziert auch dieses Forum, ich persönlich habe nichts gegen Werbung, nutze die auch manchmal.
    Aber wenn ich in diesem Forum die Seite aktualisiere oder auf die nächste Seite will und nach 3 Sekunden die Magenta Werbung das Forum überdeckt ohne ein Schließen-Button anzubieten finde ich dies ganz schön übel.

Wünsche den Juni-Kündigern, dass es jetzt los geht mit den Bestpreis-Angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  9. SurfPirat

SurfPirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das "nicht zeitgemäß" bezog sich auf die ganzen verlorenen Sportrechte von Sky. Heutzutage gibt es außer Bundesliga wirklich NICHTS mehr bei Sky, was den Namen Sport verdienen würde. Und selbst da spuckt jetzt Eurosport denen in die Suppe.

Der Rest, wie Film etc. interessiert mich nicht, dafür habe ich Amazon Prime und bin zufrieden damit.

P.S. und wer 70,- Euro monatlich dafür zahlt, hat meinen Segen und viel viel Mitleid, denn es gibt immer Wege, wenn man danach suchen mag!

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wie gut, dass Sport nur aus Fussball besteht und man gar nicht engstirnig denkt.........(n)(n)(n)(n)(n)

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.