1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    das geht doch gar nicht gegen dich - aber CCA versprechen leider oft viel ... auch dass es ein Rückholangebot ist und am Ende hat man Überraschung: doch ein Neukundenangebot ... und muss wg den 100€ Strafe mit Sky diskutieren.
    Und da sind natürlich die die das schon xmal hier elebt haben skeptischer als der der sich gerade über seinen vermeintlich guten Abschluss freut.
    (mir hat der CCA auch ohne AG von sich aus angeboten auch auf mehrmalige skeptische Nachfrage, das Forum war skeptisch weil ich die Erste war ... ganz zu Unrecht war das nicht, denn es wurde nicht hell (und es kam keine Bestätigung) und als ich dann 2 Tage später nochmal anrief konnte niemand etwas von dem 20 minütigen Telefonat sehen (nichts hinterlegt, kein Vertrag und kein Anruf) und ich bekam "wg dem Ärger den Sie hatten" die AG erlassen - vermutlich hat der 1. CCA mir also ein Angebot gemacht das so nicht existierte...)

Und dein Angebot ist eins das ist das ganze Jahr über nicht vorgekommen hier, dass man da mit allen möglichen Fallen/leeren Versprechungen rechnet von Skyseite finde ich jetzt nicht überraschend.

Ludwig II gefällt das.
  2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wie viele Seiten nun noch zu diesem Thema? :oops: Ich meinte, dass schon vor 5 Seiten alles gesagt war ....
    Sonst macht zur "Gummi-Ente" einen eigenen Faden auf .... :cool:

john-player und Stachelbuerste gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Doch ein Grund zur Sorge - leider nur ein hohles Versprechen. :eek:

4. Wickerman666

Wickerman666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben am 29.6 verlängert (E+3P+HD) für 36,99 (12 Monate) ohne AG.

Ging per Online Formular, bekamen auch eine Bestätigung per Mail. Dennoch wurde Sky zum 01.07 abgeschaltet, ebenso wie der Online Zugang zum Kundencenter. Da das jetzt 4 Tage her ist, gehe ich davon aus das die Verlängerung wohl nicht geklappt hat. Vielleicht kommt dann ja doch noch ein besseres Angebot.

5. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn deine VVL wirklich per Mail bestätigt wurde und die haben trotzdem abgeschaltet würde ich dort mal Nachfragen. Vielleicht ein Fehler von Sky.
    Denn wenn du einen gültigen laufenden Vertrag Hast, möchtest du ja auch Leistung dafür. Und da sein Bild schwarz ist, zahlst du quasi für nix.

6. Gast 210603

Gast 210603 Guest

Ging nicht anders ....mich hat jemand ganz lieb darum gebeten, zu bleiben ...

7. Gast 210603

Gast 210603 Guest

Auch ich musste in meiner sky Historie schon feststellen, das nicht immer das gesagte dann auch im Vertrag stand...nur finde ich es lustig, das hier jeder meint,ich wäre zu doof , meinen Vertrag zu lesen ....sky hat mir eine vertragsbestätigung zugesandt..halten sie sich nicht daran gibt es Post vom Anwalt ...ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, wenn man oft genug anruft und hartnäckig bleibt, ist irgendwann jemand da, der durchaus was am Preis machen kann.das hat bei den letzten Verlängerungen durchaus auch mal die Telefonrechnung belastet.diesmal ging es allerdings schneller..nur finde ich, wenn jemand die Erfahrung hat, das es möglich ist, sein Abo zum bestpreis im Vormonat zu verlängern( und das mittlerweile zum zweiten Mal nacheinander ) sollten sich die forengötter eher damit beschäftigen, wie er das macht und nicht darüber spekulieren, was denn alles am Angebot falsch sein könnte..

8. SurfPirat

SurfPirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    wegen dieser Scheiss Magenta Werbung kann man hier gar nicht mehr posten, aber ich versuche es mal mit Copy and Paste:
    habe auch als Junikündiger auslaufen lassen. Die 34,99 Euro für E+Komplett mit HD, die für mich online hinterlegt waren, sind mir zuviel gewesen. Denn ich hatte für dasselbe vorhin 29,99 bezahlt. Und da ich NUR wegen Fussball Sky habe, war die Rechnung für mich ganz einfach: weniger Angebot (sprich BuLi Spiele) = warum soll ich mehr zahlen?!
    Seit meiner Kündigung hatte ich keine Angebote (weder per Telefon, noch per Brief), was für mich neu war, denn ich dachte, Sky würde sich um seine Kunden bemühen, und all die Jahre davor hatte ich immer über diesen Weg verlängert.
    Jetzt meine Frage: gibt es hier überhaupt schon jemanden, der zum Normalpreis 29,99 € als Junikündiger verlängert hat?! Denn mehr zu zahlen, halte ich für übertrieben und nicht mehr zeitgemäß.

P.S.: Sorry, dass ich hier im Forum langsam den Überblick verliere, aber die letzten 10 Seiten wird wirklich nur über Schrott diskutiert (ohne jemandem zu nahe zu treten)

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Installiere Dir einen Werbeblocker! Wirkt Wunder.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....ca. 10 Leute ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.