1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Die kommen alle auf den Beipackzettel .

FilmFan und Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Risiken und Nebenw... fragen Sie Mutti oder den Rest des "ehrenwerten Hauses". :p:D

4. Wuslon

Wuslon Guest

Du hast mit Verlaub eine sehr mehrkwürdige Vorstellung vom Beamtentum. Und Deine üblichen "Gefällt mir Drücker" offensichtich auch.
    Aber wundert mich nicht, schließlich haben wir da ja wieder fast den gesamten Club der "üblichen Verdächtigen" beisammen.
    Ein misstrauischer Mensch könnte gar vermuten, ihr sprecht euch in andere Foren wegen solcher Aktionen ab.
    Hats alles schon gegeben, gell @dittsche!? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2017
    Hose gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Das darfst Du natürlich gerne tun, fällt aber eindeutig in den Bereich der Meinungsfreihet. In dem Fall meine.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ach Du hast tatsächlich nen Beamtenstatus, dachte ihr hättet nur nen Dienstausweis. :barefoot:

7. Wuslon

Wuslon Guest

Das geht einher. Schließlich bin ich ja Zollbeamter (auf Lebenszeit), damit Bundesbeamter, Waffenträger und Hilfsbeamter der Staatsanwaltschaft (klingt leider so im Beamtendeutsch).

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS

Zu geil, früher mussten also die Schlepper 160 Meilen fahren und es heute sind nur 12 Meilen.
    Deutsche als illegale Schlepper sind sich noch nicht einmal einer Schuld bewusst und es würden nicht immer mehr Menschen in Boote steigen, nur weil Schiffe wie die Seawatch dort Patrouille fahren, um Menschen einzusammeln? Nein natürlich nicht, warum auch, alle rein hier notfalls auch mit Gewalt...
    Ich glaub es hackt, mach mich nächste auch auf nach Monaco und erkläre, dass ich ein armer Wandersflüchtling bin und es in Germanistan einfach nicht mehr sicher ist. :whistle:

Ps: Aus reinem Interesse
    Dazu, dass Du Beamter auf Lebenszeit sein sollst, kannst gerne mal in deiner Dienststelle, incl. Dienstausweis, mit deiner Dienstwaffe und Dienstleiter besprechen.
    Ich denke mal, du hast nichts schriftliches, dass auch nur einer von deiner Truppe tatsächlich ein Beamter ist, oder? :coffee:
    Zumindest behaupten mittlerweile einige Polizei"beamte" dass man nichts schriftlich finden werde, dass bestätigt man selbst den wirklichen Beamtenstatus zu haben.
    Ob Du deinen Hintern bis zum Ende im Zolldienst verbringst, interessiert dabei eigentlich wenig.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Aha unser UN Gerneralsekretär vertritt also die Meinung dass Europa die ärmsten der Armen aufnehmen muss.
    Wählermeinung soll nicht zählen
    Und was ist mit dem Rest der Welt, sind die etwa raus aus der Verantwortung :rolleyes:
    Vision Europe Summit - António Guterres: Staaten müssen Migration besser regeln
    Bundeskanzlerin | Europapreis für die Bundeskanzlerin

Ich würd mir schonmal neue gepanzerte Limousinen besorgen :ninja:

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Na klar alles getürkt hier. (darf man das noch sagen?)

Alle "Gefällt mir Drücker" sind in einer eigens dafür gegründeten Facebook Gruppe zusammengeschlossen und stimmen das Vorgehen hier gegenseitig ab.
    Wir schicken uns jedesmal eine Whatsapp wenn du hier im Politikforum auftauchst, da wir ja auch den ganzen Tag hier im Forum unterwegs sind und nichts weiter zu tun haben.
    Alle Absprachen erfolgen nur, um den kleinen Zollbeamten (vermutlich Besoldungsgruppe A2), der sich hier seine Sporen als ein "Guter Staatsdiener" verdienen will, zu zeigen, dass sein vorauseilender staatlicher Gehorsam, nichts mit der Realität und dem wahren Leben zu tun hat.

PS: Nur wer sich als absolut integer erweist, kann in diese Facebook Gruppe aufgenommen werden!:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2017