1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    ja aber normal müsste der Vertrag ja bei Abostart zu heute ja wirklich bis 30.6. laufen? Wenn Abostart im Juni gewesen wäre, müsste das Ende dann im Mai sein?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, manche CCA machen das auch, aber andere geben den Tag von gestern ein, und dann ist es x + 23 Mon., bloß wenn bis 30.06.19, dann muss du auch den Juni 19 den Rabatt bekommen....und das ändern dann die Mods...

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja, Vertrag ist zu heute neu gestartet [​IMG]

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf die AB, vielleicht steht dort ja alles richtig drauf...wenn nicht, ist das dann kein Problem, das ändern dann die Mods...

Markus Krecker gefällt das.
  5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jop das habe ich heute auch bekommen, 29,99 + 14 für die Zweitkarte sollte das Ziel sein oder?

6. Beowulf8

Beowulf8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juli Kündiger, habe das Komplettpaket inkl. E und HD, und habe heute das 2. Angebot per Brief erhalten, dass da lautet:

Komplettpaket inkl. E & HD für "unschlagbare" 44,99,-. Und die AG von 24,99,- werden mir geschenkt.

Das vorherige Angebot lautete:

Kompletpaket inkl. E & HD für 44,99,- zzgl. 24,99,- AG.

Ziemloch amüsant was die da so machen ;) ;)

7. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau so haben Sie es bei mir auch gemacht. ;)

8. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Nein, ich habe nichts abgeschlossen und auch nichts dazu gepostet ;)

Unser Vertrag endet aktuell immer noch am 31.07. Angebot per Post von heute war E + 3 + HD = 41,99 ohne AG

Jürgen 7 gefällt das.
  9. MariusKlammer

MariusKlammer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Experten,
    ich bin von diesem Forum total begeistert, da man darf Verhalten von Sky hier insgesamt besser einschätzen kann. Die 'Blackbox' ist dank Euch besser nachvollziehbar! Ich habe nun zwar auch kein Sky-Abo mehr, bin aber optimistisch, dass ich ab Mitte Juli Sky komplett für 29,99 € im Monat wieder sehen kann.
    Meine Frage zählt zwar nur indirekt zu den "Rückholangeboten", aber für einige kann das wichtig bei der Entscheidung sein, ob sie einen neuen Receiver oder den alten Receiver beim Rückholangebot behalten wollen:
    Nach Ablauf meines Abos kann ich meine manuell aufgenommenen Sky-Filme nicht mehr sehen. Kann ich die Aufnahmen wieder sehen sobald ich mein Abo verlängert habe oder kann ich die Sendungen von meiner Festplatte überhaupt nicht mehr sehen, weil mein Abo zwischenzeitlich unterbrochen wurde? Hat damit jemand Erfahrung?
    Vielen Dank im Voraus!

10. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sobald Deine Smartkarte wieder freigeschaltet ist, kannst Du auch Deine Aufnahmen wieder anschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.