1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Sonne wird schon wieder aufgehen ;)
     
  2. Conse

    Conse Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt hat man mir doch unangekündigt eine Aktivierungsgebühr reingewürgt. Damit ist das Problem jetzt bei Sky and Friends. Wenn es dort nicht gelöst werden kann, widerrufe ich.
     
  3. uwi

    uwi Guest

    auch gerade erhalten-Sondermüll!!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja und dann hast du wahrscheinlich auch ein paar Monate SKYFORFREE
     
    SKYFORFREE gefällt das.
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)...Dein Wort in Skys Ohr...
     
  6. Krischan100

    Krischan100 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte ja gestern Abend verlängert (Juni-Kündiger) und wollte nun mal einen Blick in mein KC werfen, da auch bei mir alles schwarz war. Dabei entdeckte ich, dass die Vertragsverlängerung bereits eingetragen ist, Beginn 01.07. und Ende 01.08. (also 13 Monate Vertragslaufzeit). Daraufhin habe ich die 0800er Sky Nummer angerufen und bekam nach Eingabe meiner Kundennummer den vollautomatischen Hinweis, dass ich mich von nun an an die 01806er Nummer wenden müsste. Nachdem ich eine Viertelstunde in der Warteschleife hing, prüfte ein Mitarbeiter das Ganze und teilte mir mit, dass das doch alles korrekt sei. Auf meine Einwände hin bot er mir an, mich an die Fachabteilung durchzustellen. Dort bestätigte mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter sofort, dass das etwas komisch sei, und fragte ob er eine Korrektur vornehmen solle. Ich bejahte dies, und nun endet der Vertrag korrekt in 12 Monaten zum 01.07.18.

    Daraufhin bat er mich, einen Sky-Sender anzuschalten, und startete manuell eine Synchronisation. Er meinte, diese müsse immer erfolgen, wenn alles bereits schwarz geworden ist, und erfolgt immer dann wenn man einen Sky-Sender eingeschaltet lässt innerhalbt von ca. 30 Minuten. Er könne dies aber auch manuell anstoßen, was dann nur etwa 30 Sekunden dauert.

    Also, als Tipp: Wer "schwarz" hat und sich wundert, dass trotz Vertragsverlängerung und Bestätigung im KC nichts passiert, einfach mal für 30 Minuten einen Sky-Sender einschalten und abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
  7. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bekam ebenfalls Post. Mir bot man für 2 Wunschpakete 39,99 (dagegen sind die 41,99 für Komplett ja sogar ein Schnapper ;) und Wegfall der AG.

    Warten wir mal ab was in 3-4 Wochen so kommt
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die "Freigabe"-EMMs werden offenbar zyklisch für alle zugelassenen SC gesendet. Auf Grund der ca. 5 Mio. Sky-Kunden dauert so ein Zyklus entsprechend . Nach meinen Beobachtungen der letzten Zeit reichen da 30 min. nicht immer. Es kann durchaus 45 - 50 min. dauern, wenn man sich gerade "ungünstig" bei Sky eingeschaltet hat.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Liste ergänzt.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Rosithal - danke Dir wieder für die tolle Arbeit. Diesmal war es ja ein wirklicher Kraftakt!!!
    Hoffentlich ändert Sky seine Taktik im Juli wieder ...
     
    Arioec, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.