1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Malu Dreyer ist neue Vorsitzende des ZDF-Verwaltungsrats

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Verwaltungsrat des ZDF überwacht die Finanzen und Investitionen des Senders. Nach einem höchstrichterlichen Urteil hat er nun weniger staatliche Mitglieder. Und er bekommt eine neue Chefin.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die Frau heißt Maria Luise.
    Malu ist eher was für KiKa. :D
     
    Redfield, rabbe und Hose gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe: MALU DREYER

    Siehe: Malu Dreyer

    Siehe: Malu Dreyer

    Siehe: Lebenslauf
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Egal, wie sie gern heißen möchte. :D
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Schnellfuß: Wo ist eigentlich Dein Portraitfoto hin? Etwa der Zensur zum Opfer gefallen?:D:D

    Gruß Holz (y)
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die Magie der Hand des Königs war größer...:whistle:
     
    Redfield gefällt das.
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Auch wieder eine, die schon genug hat.
     
    Satikus gefällt das.
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sie hat die richtige Farbe in ihrem Perso. Rot oder schwarz gehen immer.
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    "Schwarz" ist aber gar nicht mehr so gerne gesehen. Die neuen, moderneren Farben lauten besonders gerne "Rot", "Grün" und manchmal auch "Dunkelrot". Auch das 'BR Fernsehen' - schon lange nicht mehr der Haussender der CSU - macht nun seine linke Ausrichtung mehr und mehr öffentlich, zuletzt in der vor einigen Tagen bekanntgegebenen (investigativen) Kooperation mit dem "Spiegel".