1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..das geht leider nicht...wäre schön, wenn jeder selber bestimmen kann wie lange der Vertrag geht...und wenn man keine Lust mehr hat, einfach zum nächsten Monat kündigen kann…
     
  2. B00105776

    B00105776 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Letzte Mal angerufen wollen nicht von den 24,99€ Ag runter.. nagut Sky dann auf Wiedersehen!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wird bestimmt wieder gute Angebote geben, aber mit 6 Freimonaten glaube ich nicht mehr...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann bis zum Juli, da könnte es dann klappen...
     
  5. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum glaubst du nicht mehr an die 6 Freimonate?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    glaube schon, dass es wieder 6 Freimonate gibt, bei der Menge an Kündigern allein in diesem Forum.
     
  7. Christin1981

    Christin1981 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube du meinst einen anderen Post, meinte den von Laura, die zwar "komplett" schreibt aber es ist kein C oder F in der Aufzählung.

    Unwichtig
     
  8. Krischan100

    Krischan100 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben online verlängert:

    Sky Starter + B + S + HD zu 24,99 für 12 Monate, keine AG.

    Cinema brauche ich nicht, und auch die Sky Welt - Sender (hatte ich bis zum heutigen Tage) habe ich nie genutzt, also werde ich in Zukunft gut auf sie verzichten können. Interessant war mein letzter Anruf bei der Hotline, vor ca. einer Stunde. Die junge Dame bot mir zuerst nur E + B + S + HD zu 29,99 mit AG an. Als ich sie auf "Starter" ansprach, meinte sie: "Ja, das wollte ich Ihnen nun auch noch anbieten" (is klar...) und berechnete es mir für 24,99 mit AG. Nun sprach ich sie darauf an, dass ich bisher "Welt" habe und dies ja eigentlich auch weiterhin bekommen müsste, und sie wie aus der Pistole geschossen: "genau, und darum wollte ich Ihnen das jetzt auch noch anbieten" (is klar...). Preis: 24,99 mit AG. Auf meine Frage, warum sie mir dies nicht von Beginn an sagte, wurde sie etwas verlegen und meinte "Sky will halt seine Kunden zu Entertain führen, aber selbstverständlich haben Sie die freie Wahl". Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und aus besagten Gründen online abgeschlossen, um mir die AG zu sparen, und Starter reicht mir aus.

    Danke nochmals an Rosithal für die Liste (die ich als stiller Leser schon länger verfolge), Jürgen, und all den anderen hilfs- und auskunftsfreundlichen Menschen in diesem wunderbaren Forum. Man liest sich im nächsten Jahr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. networxxx

    networxxx Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin seit 2010 Kunde - mein Abo endet dann heute. Bisher kein gutes Angebot erhalten: Entertainment, Film, Sport, Buli in HD für 36,99 EUR zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 24,99 EUR, wahlweise über 12 oder 24 Monate.

    Wenn heute nichts mehr passieren sollte, wird es also schwarz ab morgen.

    Hoffnung habe ich noch auf Juli-Rückholer-Angebote. Aber was mache ich mit dem Receiver und der Platte so lange? Behalte ich die noch ein wenig, oder verlangt SKY die sofort zurück? Wie sind eure Erfahrungen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das kann doch nicht gut gehen 6 Monate frei und 6 Monate bezahlen....vielleicht 2 Freimonate...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.