1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Kabel Digifreak

Ja, das gefällt mir auch nicht aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Anstatt uns 'nen Kopf zu machen ob wir uns angeblich was eingefangen haben oder ob mit unseren PC's was nicht stimmt -jetzt wissen wir zumindest, andere haben die gleichen Probleme. Stell dir nur vor, wir würden alle über Monate gar keine Updates bekommen, während du z.B. jede Woche eins bekommen würdest. DA würde ich mir erst Sorgen machen, denn dann wäre wohl die NSA bei dir zu Hause...:D

Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    ANDROID= Nix! iOS und Windows 10= Läuft!:D Außer aktuell bei Windows 10.

Zurücklehnen ist die Regel! Ergo kein Problem.

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Mir fiel auf, lädt man Updates fast sofort, dann klappt es. Lässt man sich Zeit und sie kommen nicht von alleine, dann gibt es Probleme.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Updates werden in Wellen verteilt, ist bei Windows sicher ähnlich...ich mach mir da keine Sorgen...

5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Die großen Updates, wie Creators, ja. Das aktuell diskutierte muss sofort auftauchen. Auch App-Updates suchen zieht sich aktuell. Bei mir wurden eben App-Updates geladen, die ich bereits besaß.

samsungv200 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das s.g "Qualitätsupdate" KB4022716, lief bei mir hier ohne zu zucken am 28.06. durch.
    Ansonsten würde ich mal die bei Deskmodder beschriebenen Reparaturmöglichkeiten nach und nach ausführen..

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wir sind wie gesagt nicht alleine Bei mir: "PCs top, Laptop flopp". Warum auch immer. Nur bei dem Update. Aber nach meinen Beobachtungen heute, glaube ich, dass die Microsoft Server spinnen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja muss halt nicht bei allen Laptops so sein. Wie beschrieben, meiner "zuckt" bei Win-Updates zum Glück nicht. Doch, einmal wars. Repariert, gut war. Ist ein HP 15 irgendwas mit 206. mit einem i5 und Nvidia Grafik.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Integritätsbericht, schön dass es ihn gibt.
    Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen... Gerätetreiberproblem also in den Geräte-Manager. Das Mikrofon der Webcam, warum auch immer. Problembehandlung laufen lassen. Treiber automatisch erneut geladen und alles ist wieder gut.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So. Habe das manuelle .msu Update heruntergeladen, Installation läuft jetzt. Einzigster Fehler d3n ich gemacht habe war, dass ich nach dem klicken des update Linkes anstatt "speichern unter" aus Versehen "Öffnen mit...." gedrückt habe und entsprechend das Update zum Schluss nichts damit anfangen konnte und somit der ganze Download für die Katz war -da fehlgeschlagen. Also 750MB nochmal, aber zum Glück leben wir ja in DSL-Flatratezeiten....:cool:

Kabel Digifreak gefällt das.