1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Serien, die mich brennend interessieren, gucke ich aber auch sofort und warte nicht bis mehrere Staffeln abgedreht sind. Das ist so ähnlich wie bei der Partnerwahl, es reicht nicht, zu signalisieren, dass man eventuell Interesse hat, aber sich noch nicht sicher ist. Nur wenn eine Serie tatsächlich viel geguckt wird, wird sie auch fortgesetzt, ein eventuelles Interesse in der Zukunft, ist ein unverbindliches Nichts. Wenn man einer Frau sagt, ich habe eventuell in Zukunft Interesse an dir, dann wird sie in den meisten Fällen denken: "Verpiss' dich ..."

paulinchen gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für den Anbieter ist es wichtiger die sofort zu schauen. Das ist das gleiche wenn du im Laden was in den Korb legst und es dann doch nicht kaufst.

paulinchen und Gast 199788 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Gypsy
    Ich hoffe diese neue Netflix-Serie taugt was. Erinnert mich vom Trailer her etwas an die fesselnde Serie "The Affair", in der auch ein Netz aus Lügen und Betrug aufgespannt wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2017
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der vergleich hinkt aber. Im Grunde sagst du ja "Ich pack dich mal auf meine Warteliste, du bist jetzt auf Platz 7, aber keine Sorge, normalerweise solltest du alle 1-2 Monate einen Platz aufrücken. Wie nah du am Ziel bist siehst du dann ja auch an der Schlange die sich hinter dir bildet..."

Klingt das so nicht viel freundlicher? :D

Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich wollte damit nur sagen, dass die Serienmacher sich wünschen, dass die Serie sofort vom Publikum angenommen wird und nicht eventuell irgendwann in der Zukunft, so wie eine Frau sich wünscht, dass der Mann sich sofort - ohne wenn und aber - für sie begeistert. Mit Zögern und unverbindlichen Aussagen, wie "vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt", kann niemand etwas anfangen. So wird eine Serie schnell abgesetzt, und eine Frau kann auch nix mit einem Mann anfangen, der nicht weiß was er will.

paulinchen gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    dazu fehlt mir allerdings die Zeit, zumal ich nicht nur Netflix habe...

7. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Amazon und Netflix setzen die Serien meist erst nach mindestens einem Monat nach dem Start ab. Wenn in der ersten Woche eine Staffel nur wenige Nutzer anschauen in der zweiten werden es noch weniger sein. Die Anbieter wissen das und sie müssen schnell eine Entscheidung bezüglich einer Fortsetzung treffen. Je länger sie warten, desto später kommt eventuell die nächste Staffel.

Übrigens ist bei Netflix seit heute Limitless Staffel 1 drin. War glaube ich nicht vorher angekündigt.

Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bei mir, Netflix DE, ist die Serie nicht bei Netflix enthalten. Ich habe eben drei mal danach gesucht. Ich fand den Film "Ohne Limit" ziemlich gut. Limitless wurde nach nur einer Staffel wieder abgesetzt, so dass ich mit dieser Serie wahrscheinlich nicht beginnen werde, obwohl ich an der Thematik auf jeden Fall Interesse habe.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich glaube bei maxdome hatte ich die mal gesehen, also nur in der Übersicht. ;)

10. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Serie ist seltsamerweise unter dem Titel "Ohne Limit" zu finden. Alle 22 Folgen. Netflix DE.
    Limitless | Netflix

rabbe gefällt das.