1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fühle mich nicht als homogener Patriot [was immer das sein mag] aber antworte dir trotzdem gerne. Wenn jetzt schon fast 65 Prozent der Straftäter einen Migrationshintergrund haben, besteht die berechtigte Sorge, dass diese Zahl in den nächsten Jahren mit jedem Flüchtling/Einwanderer der ohne jede Zukunftsperspektive nach Deutschland kommt, noch weit höher ansteigen wird.
    Hätte Angela Merkel im Jahr 2015 mehr Verantwortung ihrem Volk gegenüber gezeigt und weniger die Mutter aller Flüchtlinge gespielt, dann würden heute weder Rechtsextremisten noch Reichbürger eine große Rolle spielen. Angela Merkel hat doch mit ihrer Chaos-Flüchtlingspolitik erst den Nährboden für diese Typen geschaffen.

FilmFan gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum sollte ich als Inländer mit Dir über die Straftaten irgendwelcher Rechtsextremer diskutieren, und vor allen Dingen, weshalb sollte ich diese Straftaten mit jenen der Migranten vergleichen wollen? Rechtsextreme, Reichsbürger - oder was auch immer - gehören nun einmal hier her und sind nicht erst (illegal?) eingewandert, kann man also auch nicht abschieben. Wenn hier also jemand komisches Zeugs postet, dann Du!

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ab wann gehört denn ein Deutscher für dich "hierher"?

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil sie nicht nur das Nest der homogenen Patrioten beschmutzen und Menschenleben töten, sie beschmutzen Deutschland.

Fragensteller gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ein Deutscher ist nun mal ein Deutscher und man kann ihn somit nur ins Gefängnis "abschieben". Bei so manchen Gesellen sicher ein reizvoller Gedanke. ;):D

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das tut das kriminelle bzw. das Islamistenpack (und nein, ich meine damit nicht alle Moslems!) aber genauso, und letztere sind - und das ist der entscheidende Unterschied(!) - nicht selten illegal hier!

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage deshalb, weil Fakeaccount allgemein von Migranten gesprochen hat. Nicht selten haben Migranten aber einen deutschen Passs und sind damit Deutsche. Nach der Argeumentation wäre eine Differenzierung zwischen Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund ja unnötig, weil ja alle Deutsche sind. Es bleibt also die Frage, ab wann Fakeaccount einen Deutschen als echten Deutschen anerkennt.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wieso stellst Du mir die Frage nicht? Ein Migrant ist etwas anderes, als jemand mit Migrationshintergund. Frage beantwortet?

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und mal wieder eine frei erfundene Zahl...