1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich nehme es bis hierhin mit Humor, werde aber künftig keine Hinweise diesbezüglich mehr geben. Ich habe auch gewiss ganz andere Probleme als so ein Kinderkram und sehe mir an, was im Land und in der Welt los ist. Und zu den Besserverdienenden gehöre ich weiß Gott nicht.

Hätte ich nichts gesagt, hätte es einen Riesen-Aufschrei von anderen gegeben, die übergroßen Bild-Letter habe wohl nur ich gesehen, bis zur sofortigen Korrektur des Schreibers. Dass dann im Anschluss noch so ein Fass aufgemacht werden muss und man das Ganze mit meiner Schriftart vergleicht, ist wirklich überflüssig. Und nun OT Ende.

Gruß Holz (y)

2. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo Holzmichl,

du musst dich gewiss hier nicht allein angesprochen fühlen bzw. als Buhmann sehen. Es war allgemein ein gewisses Kindergartenniveau, wie du es nennst. Ich habe ja GERADE nicht verstanden, weshalb man dich da so angehem muss. Alles gut. OT auch hier zu Ende. :)

DrHolzmichl gefällt das.
  3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wen hattest du denn da an der Leitung? Premium Plus HD kostet 6,99€ extra. Selbst wenn man das Basispaket Premium HD noch nicht hat, kommt man weit nicht auf diesen Preis (Premium HD 8,-€ monatlich)

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja das stimmt nicht so ganz:
    Das Premium plus Paket selbst kostet nur 6,99.
    Jetzt kommt das große aber:
    Voraussetzung ist das Premium hd Grundpaket zu 9,99.
    dazu natürlich grundsätzlich ein Kabel tv Anschluss samt grundtarif:
    Cable Basic für 8,99 oder gigatv mind. 14,99.

Aber das Paket selbst:
    Also insgesamt muss man rund 17 Euro extra zahlen.
    Sofern man nicht schon das Premium Paket hat oder so. Und natürlich gelten diese Preise für vadofne Kabel tv. Daher ka wie man auf 25 kommt.
    Verzeih mir bitte wenn du Vodafone iptv meinst :)

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Da fehlen noch die 10€ Kabelanschlusspreis:

10€ Kabelanschluss für ENV
    8,99€ Basic
    9,99€ Premium
    6,99€ Premium Extra
    ________
    = 35,97€ Gesamtkosten

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja die 10€ Gebühr stimmt schon, aber lassen wir die Annehmen in der Miete mit drin zu sein.
    Aber nur das Paket selbst, oben drauf sind halt 17 Euro ;)
    Wenn man den Rest schon hat.
    Ist also alles ein hin und her gerechne, wo jeder andere Voraussetzungen hat.
    Dazu kommt um ganz zu verwirren, dass 27 Euro Zusatz wirklich sein können.

Sagen wir man ist bereits Internetkunde bei Vodafone Kabel, dann gibts 5 Euro Kombirabatt :D

Also:

Sagen wir:

GigaTV 14,99
    PremiumHD 9,99
    PremiumHD Plus 6,99 (dort ist der Sender enthalten)
    --------------
    = 31,97
    - 5 Euro Kombirabatt
    ----------
    = 26,97 Gesamtkosten

Also da sieht man je nachdem welche Voraussetzungen gegeben sind.
    Da finde ich die ganzen Kabelsachen nicht kompliziert, aber eine Antwort pauschal zu vergleichen ist schwer. Denke die Hotline wird meine Konstellation genannt haben, sonst kämen die nicht auf 27 Euro :D

Wenn man bedenkt, ohne Kombirabatt und selbst mit, ist das NUR für 1 Sender schon teuer. Und an sich sind die Kabelpakete recht teuer für das was man da in der Qualität bekommt.
    HD ist ganz gut aber nicht überragend und SD, naja nach eigenen Erfahrungen sehr grottig anzusehen. Aber hängt alles vom Bildschirmgröße und so weiter ab.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Nein, das war die Auskunft von Vodafone Kabel bzw. deren Hotline. Die haben mir diesen Preis genannt.

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wahrscheinlich haben sie die Zusatzgebühr für ES2-extra schon eingerechnet:ROFLMAO:

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bar-Betreiber zittern: Dürfen keine Freitagsspiele mehr in der Fußball-Kneipe gezeigt werden?

Finde ich eigentlich viel interessanter. Wie sollen die Wirte das umsetzen? Einfach Stream an dürfen sie aus Lizenzgründen ja nichtmal.
    Also eigentlich führt an einer Einigung der beiden nichts vorbei und man schaltet wirklich noch einen extra Sender auf. Da es bei ESP2 ja nun definitiv nix geben wird. Bleibt nur extra Sender oder halt der Player. Der wiederum in den Bars und Kneipen Stand jetzt NICHT genutzt werden darf, wegen Lizenz.

Wie auch immer, aber spätestens wenn die Sportkneipen auf die Barrikaden gehen, sollte die DFL mal was machen ;)

DrHolzmichl gefällt das.
  10. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Man sollte einfach auch mal die DFL anschreiben, " info@dfl.de "welchen Standpunkt die vertreten und was die so gedenken zu unternehmen,
    wenn der Buli Fan u.a auch in der Kneipe durch das lächerliche Verhalten von ES abgestraft wird.
    Bild schrieb ja in ihren Artikeln dass sich die DFL zu dem Thema einschaltet!
    Desweiteren könnte man auch Bild, Kicker, etc befragen wie die das sehen...
    und hier posten...

Schnirps gefällt das.