1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squishor

    squishor Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei mir hat die Änderung noch nie geklappt. Wenn ich die ändere steht nach ner Weile wieder die alte Nummer drin.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Rufbehandlung in der Fritz!Box eingeben.
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Genau so ist das.
    Ich meine aber auch, dass nach geltendem Recht man explizit einmal Sky das Recht einen anrufen zu dürfen, erklärt haben muß.
    (Die Zustimmung zur Kontaktaufnahme zwecks Werbung muß seit ein paar Jahren explizit erklärt werden - und ist in den meisten Verträgen auch so mit enthalten! [was ich wiederum meistens nicht genehmige].)
     
  4. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe ich das auch erlebt, als das damals losging mit dem UHD und Sky Go Extra. Erst ausdrückliches Untersagen bei einem Anruf hatte zur Einstellung geführt.
     
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hallo Freunde, können wir die Diskussionen wieder auf das Thema "aktuelle Rückholangebote" zurückführen?
    Die Juni-Kündiger würden gerne am heutigen letzten Tag gerne wissen, ob und falls ja welche Angebote konkret von Sky kommen.
    Aufgrund der ganzen Nebenkriegsschauplätze verliert man leider die Übersicht :oops:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    normal 36,99€ bsher, dann wurde aber seitens Sky um 1,50€ aufgeschlagen also im Moment 38,49€ für Welt plus alle Pakete.
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte? Verstehe ich nicht. Oder meinst du, damit unterdrücke ich die Anrufe auf dem Festnetz? Klar, das geht. Mobil kriegen sie dich aber wieder, sofern hinterlegt (wie bei mir). Aber - kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...:cry:
     
  8. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So OT ist das gar nicht. Viele suchen nach einem Grund, warum sie nicht angerufen werden...
     
  9. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sooo... ich kann nun auch einen Abschluss vermelden und somit enden spannende 1,5 Monate ;)

    Alt: Welt + BuLi + Sport + HD >>> 26,99 EUR (12 Mo)
    NEU: Welt + BuLi + Sport + HD >>> 24,99 EUR (12 Mo) + AG (leider nicht verhandelbar)

    Ich habe 20 Minuten lang mit der bisher nettesten Dame im Call Center gesprochen, die wirklich alles für mich versucht hat. Wir haben über das Neukundenangebot gesprochen, über Telekom Entertain und die Folgen es schwarz werden zu lassen, über das "Sommerangebot" was mit einem SkyCode versehen war damit man 6 Freimonate bekommt + 29,99 (Das ging aufgrund eines Systemfehlers übrigens an einige fälschlicherweise raus, ich war leider nicht dabei, sodass ich das Angebot nicht ziehen konnte) und und und. Sie hat in meine Korrezpondenz geschaut und war ziemlich offen zu allem.

    Ich muss daher mit dem Preis leben =)
    Vielen, vielen Dank an alle hier. Ich komme jedes Jahr wieder und ihr seid eine wirklich große Hilfe und verhindert, dass ich jedes Jahr mehr Geld als nötig zahlen muss!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Pasi

    Pasi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Kriterien die ich erfüllen würde:
    Anderer Vorname
    Anderer Nachname
    Andere Kontonummer
    Andere Tel.Nummer

    GLEICHE Adresse

    Passt das erfahrungsgemäß?
     
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.