1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Grad im Chat.... keiner will mit mir chatten, nur an die Hotline verwiesen
     
  2. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe aus Neugier eben mal bei Sky angerufen, preislich haben die sich noch nicht weiter bewegt, also wie gehabt,
    E+ 2 Pakete, 29,99 zzgl. der Strafgebühr, W + 2 Pakete 24,99 zzgl. Strafgebühr, beides für 12 monate oder 23 Monate plus Rest diesen Monats möglich.

    Da ich Sky nur wegen Fussball brauche, würde ich kein gutes Geschäft machen, wenn ich jetzt verlängern würde. Ich warte ab und verlängere ggfs. im Juli oder Anfang August, Strafgebühr wird man da auch bestimmt zahlen dürfen
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch, die alte ZK für 16,90 € gibt es schon noch und die hat sogar incl. BULI.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh, wie ich das liebe. Danke für die Rechenaufgabe.
     
  5. Kretsche17

    Kretsche17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Junikündiger, kann und werde auslaufen lassen! Die aktuellen Rückholangebote waren uninteressant. Ich gehe auch nicht davon aus,dass sich das heute noch ändert. Meine Vermutung ist, dass erst im Juli eine neue Angebotsstruktur kommen wird. Dann ist das Geschäftsjahr abgeschlossen und das Neukundenangebot wird ebenfalls verschwinden.
    Macht euch nicht verrückt!
     
    rosithal gefällt das.
  6. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28

    Danke für die Info. Also ca. 15 Euro pro Monat für Komplett all inkl., das werde ich auch machen oder nix.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...rechne lieber mal in Promille.
     
    cpepe, Ludwig II und alex.o gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn ich mir die 116 Mai-Kündiger anschaue, die auslaufen ließen, dann ist es eher umgekehrt !!!
     
    z4fun gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die wird es auch heute kaum geben für Juni-Kündiger.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Rosi, ja wer diese hat, hat sie noch, aber es gibt keine neue mehr für 16,90€. Und schaue mal, mit was gerechnet wurde....von Markus Krecker
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.