1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Ja, wenn es aber so weiter geht, wie ab Jan.17, ist es doch egal ob Juni oder Juli-Kündiger...
    ..und ob man Full HD aufgeben will/möchte weiß ich nicht, aber kann ich mir nicht vorstellen, weil es gibt ja noch gar nicht viel UHD bei Sky...
    PS: ..es wird interessant werden, wie Sky es ab Sept./Okt. es machen wird, wenn das kostenlose UHD Jahr vorbei ist, da müssen wir abwarten….kann mir vielleicht vorstellen, dass es so gemacht wird wie jetzt mit HD…
     
  2. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast Du natürlich auch wieder recht. Seit diesem Jahr macht es im Grunde keinen Unterschied mehr in welchen Monat das Kündigungsdatum fällt. Meine früheren Erfahrungen waren diesbezüglich, dass man mit Juni als Kündigungsmonat und damit quasi Mitten in der Pause zwischen der abgelaufenen und nächst folgenden Saison + dem parallel endenden Geschäftsjahr seitens Sky unglaublich gut lag für sehr gute Rückholangebote bis hin zu Best-Price-Angeboten ohne Auslaufen lassen zu müssen. Aber die Zeiten sind wohl vorbei, möglicherweise für immer.

    Stimmt, an Inhalten mangelt es doch noch sehr. Im Kabel (und damit meine ich Vodafone & UM) gibt es sie noch gar nicht. Und doch wirft Sky überall mit den UHD-Receivern um sich. So zumindest meine Wahrnehmung der letzten Wochen.Vielleicht sagt man sich, das dieser Receiver einfach technologisch weiter ist und man hier lieber Geld investiert weil es zukunftssicherer ist.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....ich habe früher auch immer zum Abo-Ende Bestpreis bekommen, und vor Jahren schon ca. 4 Wochen davor, aber das ist immer schlechter geworden....ich habe ganz ehrlich gesagt, das Sky ab Montag mit Bestpreis anfängt, weil ja Geschäftsjahr-Abschluss ist und Quartals-Ende und auch keine Buli mehr....aber habe mich auch geirrt...glaube jetzt auch nicht, das morgen noch etwas kommt....aber bei Sky weiß man das ja nie....
    PS: gute Nacht [​IMG]
     
    sandokano2001 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell gibts ja noch was ab Mittag .....

    Vor einigen Jahren gabs noch Prämien zu den Bestpreisen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So lasst die Spiele beginnen....;)
     
    ckoestner gefällt das.
  6. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, heut ist Stichtag. Wünsche allen frohes Verlängern heute, insofern der Preis passt. ;)
     
    rosithal und ckoestner gefällt das.
  7. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich mal heute gespannt.
    Sky sollte doch gelernt haben, dass zumindest die Leute hier im Forum clever genug waren auslaufen zu lassen (die, die es konnten).
    Aber anscheinend ist die Dunkelziffer, die dieses Forum nicht kennen höher, und die haben zu erhöhten Konditionen verlängert.

    Was ich persönlich nicht verstehe, man versucht Neukunden, die man noch gar nicht hat und vielleicht auch gar nicht bekommt, mit 29.99 zu ködern und geht das Risiko ein, Bestandskunden zu verlieren.

    Sky halt......
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hüstel, Du überschätzt die Aussenwirkung des Forums....

    Rechne mal mit im Monat 100 User, welche durch das Forum beeinflusst werden.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    das was hier im Forum ist oder passiert sind nicht mal 1-2 % :oops::oops::oops:
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hier scheinen echt einige Leute Angst zu haben das es schwarz wird und man Wochen nix sieht aber in Sachen Fußball ist doch eh nix los als heyyyyy bleibt alle mal locker,ich seh das alles ganz entspannt,wenn kein gutes Angebot kommt dann bin ich halt weg,Alternativen????seh ich schwarz.bin aber nicht gewollt nach der Preiserhöhung die ich leider hatte weiterhin für alles halt nur Das Welt Paket und HD+ 41,29€ zu bezahlen,schließlich wird HD+ ab August auch teurer.Auf ein anderes Konto in der Familie hab ich leider auch keine Chance um so ein Neukundenangebot zu beantragen weil wir gemeinschaftskonto haben.schönen Resttag an alle Skyjunkies.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.