1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Egal wie kriminell wir bei euch verlieren: unsere Elf verlässt danach den Platz Richtung Gästekabine und keiner wird zuhause von der Polizei verhaftet.
    Soweit zum Boden der Tatsachen.
    :sneaky::whistle:

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für unsere Abwehr verpflichtete Todt den 25 jährigen Wim - ähh - Bjarne;)Thoelke vom KSC. Er spielte einst mit Arnold im Nachwuchs bei den Wölfen, wechselte dann nach 2 x Mittelfußbruch über Dresden nach Karlsruhe. Wird sich zeigen ob der Bursche 1.Liga tauglich ist.:cautious:

Heute soll Hahn unterschreiben. Der Vertrag kommt als Fax von Malle.

Es gibt jetzt einen 2.Club mit einer Stadionuhr: die Boca Juniors in Buenes Aires. Die Uhr zeigt 112 Jahre an, die Zeit seit der Gründung 1905. Nach unserem Vorbild müsste die allerdings die Zugehörigkeit zur 1.Liga anzeigen, die erst 1913 erfolgte. Demnach müssten 104 Jahre angezeigt werden.
    Bei der Gelegenheit ein Blick auf unsere legendäre Uhr, die bei den Fans aller Teams immer für Gesprächsstoff sorgt:
    Bundesligaverein seit 53Jahren 308Tagen 17Stunden 34 Minuten :D

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Aber nur solange Ihr Bratwürste grillt. ;):D

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag ja: alles abgekartet. Ihr zahlt uns dafür was und Uli stellt obendrein die Würstchen!:sneaky::whistle:

Aber was macht euer krimineller Franzose denn so? Und damit meine ich nicht den mit den zu jungen Nutten...:censored::coffee:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ein akzeptabler Preis finde ich. Du musst bedenken er ist ein halbes Jahr gelaufen, und die Spieler verlieren normalerweise in unserem Kader enorm an Wert. In dem Fall hätten wir sogar unser Geld wieder und gut ist.;)

Dabei kommt mir eine Idee: werde beim nächsten Gespräch mit meinem Depotverwalter mal über Puts auf den Marktwert einzelner HSV Spieler sprechen. Ist bestimmt ne ordentliche Performance drin. :censored::whistle:

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Interview habe ich auch gesehen und hoffentlich auch alle Vereins Verantwortlichen und die Redakteure der Fernsehsender.
    Bitte lasst es sein, die Spieler nach dem Spiel zu interviewen. Da kommt nicht vernünftiges bei heraus. Nur Gestammel und Bla Bla, sowas möchte niemand sehen und ist auch nicht förderlich für das Image eines Spielers.
    sh. alte Interview von Boris Becker, ähhhhhh,ähhhhhhhhhhhhh,ähhhhhhhhhhhh.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die Spieler geben durch die unsäglichen Medienschulungen heutzutage doch viel zu oft diese weichgespülten nichtssagenden Interviews. Pollersbeck ist noch jung und hat vorm plappern nicht viel nachgedacht. ;)

Kurz zur Ansetzung für nächste Saison: zuerst haben wir Heimspiel gegen Augsburg, dann gehts nach Köln

Spielplan:
    1. HSV - Augsburg
    2. Köln - HSV
    3. HSV - Leipzig
    4. H96 - HSV
    5. HSV - BVB
    6. Leverkusen - HSV
    7. HSV - Werder
    8. Mainz - HSV
    9. HSV - Bayern
    10. Hertha - HSV
    11. HSV - VfB
    12. Schalke - HSV
    13. HSV - Hoffenheim
    14. Freiburg - HSV
    15. HSV - Wolfsburg
    16. HSV - Frankfurt
    17. Gladbach - HSV

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DEN MÜSSEN WIR SOFORT ZURÜCK HOLEN. :rolleyes:

Mainz 05 und Maximilian Beister lösen Vertrag.
    Eigentlich müsste er Minimilian heißen. Welch eine verschwendete Karriere...