1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lugosy, 28. März 2015.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dann ruf mal bei Sky an;) die machen das bestimmt für dich:LOL:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wird es auch nie geben. Für die toten Legenden ohne aktuelle Premieren bietet Sky keinen Pop-Up-Sender.
     
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ruf mal bei Sky an;) die machen das bestimmt für dich:LOL:
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mal gespannt, ob NOSTALGIE endlich mal sein Serienportfolio auswechselt. Ständig laufen da BONANZA und DIE FLIEGENDEN ÄRZTE.
    Beides gibt es seit langem als DVD-Boxen.

    Offensichtlich steckt SKY wirklich jegliches Geld in diese blödsinnigen Fußballspiele, anstelle das Geld mal für richtige alte (selten gezeigte) Krimiserien zu stecken. Sieht man ja, dass SAT.1 GOLD und RTL.NITRO damit großen Erfolg haben. Aber für SKY ist das natürlich nix.

    Vorschläge:
    - Mannix
    - Die Fälle des Harry Fox
    - Cannon (letzte TV-Ausstrahlung war 2009 auf SKY-Nostalgie!)
    - Harry O.
    - Make-up und Pistolen (letzte TV-Ausstrahlung war 2006 auf Premiere-SERIE und das auch nur unvollständig, da die Rechte ausliefen!)
    - Randall & Hopkirk (Deceased)
    - Spezialauftrag (OT: Strange Report)
    - Hagen (letzte TV-Ausstrahlung war 1985 auf Südwest 3!)
    - Delvecchio
    - 77 Sunset Strip
    - Kaz & Co.
    - Captain Paris
    - Superstar (letzte TV-Ausstrahlung war 1990 auf PRO 7!!)
    - Baretta (letzte TV-Ausstrahlung war 1992 auf RTL)
    - Die Zwei mit dem Dreh (letzte TV-Ausstrahlung war 1991 auf RTL)
    usw. usw. usw.

    Bloß weil die obigen Serien nicht 16:9, HDTV (und was weiß ich noch nicht alles) tauglich sind, heißt das für SKY nicht, dass man sie nicht mehr senden könnte.
    Von BONANZA z. B. werden auch nur die uralten Master verwendet.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Man merkt eben, daß Schmitt und Weber ihr Leben lang nur Sportrechte verhökert haben.
    Mit Filmen und Serien haben sie nix am Hut.
    Wird mal wieder Zeit, daß Visionäre an die Spitze in Unterföhring kommen.
     
    Berd Feuerstein und Andre444 gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serien scheinen mir auf Nostalgie nur zubrot sein
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe schon öfters geschrieben, das solange der Schmidt an der Macht ist, nichts anderes als Fußball und Sport fokussiert wird.
    Für Filme oder Serien hat der Man keinen Sinn.
    Ich verstehe nicht wie man ausgerechnet einen Sport Programmchef zum Hauptgeschäftsführer machen konnte.
    Das das für das Cinema Paket in die Hose gehen würde war mir an dem Tag klar als die Meldung kam, das Carsten Schmidt neuer Hauptgeschäftsführer von Sky Deutschland werden würde.
    Nun haben wir den Salat, das Cinema Paket befindet sich immer weiter auf Talfahrt.:(:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den Dumping-Abo-Preisen kein Wunder
     
    Berd Feuerstein, sanktnapf und samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt immer noch Serien und Filmfans die hoffen, dass es besser wird. Nostalgie und Krimi laufen sehr erfolgreich bei Sky mit den Uraltmastern (und noch nicht mal in HD), warum also was ändern?? Sky D wird nichts grossartiges mehr ins Programm investieren, seid froh, wenn nicht weiter 'optimiert' wird. Wären Neftlix und Amazon nicht primär an Eigenproduktionen interessiert, wären auch schon andere Verleiher und Studios weg.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Diese Dumping Abopreise hat Sky selbst eingeführt.
    Auch sehen viele nicht mehr ein für immer weniger noch mehr zu bezahlen.
    Hätte Sky das Filmangebot aus den Jahren 2009, 2010 und 2011 aufrecht erhalten und nicht ab 2012 das Filmangebot immer weiter nach unten Optimiert, würden viele auch höhere Abopreise zahlen.
    So sehe ich das mit Sky's Programm und Preis Politik.;)
     
    Berd Feuerstein gefällt das.