1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    alles klar. sky hat gestern und heute schon angerufen über 0800000481111 bin aber nie ans telefon da ich am strand lag ;)
    zurückrufen lieber nicht oder? wird schon noch klappen...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis Freitag, und rufe dann an....

3. sammy1371

sammy1371 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade im Chat ein Angebot für Welt, Buli, Sport, Film und HD für 39,99 ohne AG (24,99) bekommen...
    Ohne Film soll es 34,99 mit AG kosten. Merkwürdig daran, gestern bekam ich das selbe Paket (Welt, Buli, Sport, HD) für 24,99 plus AG angeboten.
    Das hieße ja, dass das ältere Angebot ein richtiger Schnapp gewesen wäre... Gut, es bleiben 2 Tage...Wie kann man solche Schwankungen / Teuerungen innerhalb von 24 Stunden erklären?

4. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jungs, doch noch eine Frage: ich habe noch eine Zweitkarte dazugenommen, für 9,99 pro Monat. Ich zahle dann also mit den 24,99 für E+2 Pakete (ohne BL)+HD insg. 34,98 EUR monatlich. Habt ihr aus der Vergangenheit Erfahrungswerte, inwieweit eine Verlängerung inklusive Zweitkarte auch gut möglich ist (also am liebsten wärs mir natürlich zum gleichen Preis), oder erschwert die Zweitkarte gute Angebote?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Einfluss

Alex2017 gefällt das.
  6. Also0815

Also0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Von denen, die bei Sky angerufen haben zwecks Flyer Verlängerung 29,95, hat da jemand nach dem Sky Pro Receiver nachgefragt? Oder weiß wer, wie das damit aussieht?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sieht nicht gut aus....99,-

8. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibts bei Verlängerung nur für 99€

9. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe aktuell das Welt Paket noch. Laut der Hotline könnte ich Welt beibehalten oder Starter Paket zum gleichen Preis. Entertainment Paket kostet wohl ein Tick mehr. Kann mir jemand genau die Unterschiede zwischen den drei Paketen erklären?
    Empfängt man Eurosport 1 HD nur bei Entertainment? In der Senderliste find ich das sonst nicht. Dachte Eurosport 1 wäre ein Free TV Kanal??

10. Krims

Krims Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich sollte doch auch einfach ein Neukundenangebot per Sat über einen Verwandten abschließen können und den Receiver bei mir betreiben. Oder spricht da etwas gegen, außer den AGBs von Sky?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.