1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst mal anrufen, über Dir hat polo1984 die selbe Paketzusammenstellung für 24,99€/Mo erhalten. Das dürfte für diese der Bestpreis sein, wenn dir das reicht.
    Aber Achtung ist nicht das Entertainmentpaket!!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Lesen hilft hier,rückwärts und vorwärts.:):):ROFLMAO:

Wolfgang38 gefällt das.
  3. peebee1980

peebee1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe lange hier mitgelesen und mir Tips und Anregungen für die Verhandlungen mit Sky geholt.
    Mein Vertrag mit Sky läuft zum 30.6. aus. Ich schaue Sky über Telekom Entertain und habe heute eine Email bekommen: 39,99 für E+C+S+B+HD

Anschließend habe ich bei Sky angerufen und nach meinem Angebot gefragt. Ich hatte überraschender Weise eine sehr nette Call-Center-Agentin am Apparat. Diese machte mir erneut obiges Angebot. Ich verwies auf das Neukunden-Angebot 29,99 Euro für alles.
    Nach längerem, freundlichen, hin und her habe ich aus "Kulanz und als langjähriger Sky Kunde" das 29,99 Euro Angebot bekommen für E+C+S+B+HD" ohne Aktivierungsgebühr.
    Ich habe dankend angenommen.... Ich kann als Telekom-Gucker ja nix schwarz werden lassen....

Was meint Ihr zu dem Angebot?

rosithal gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geil mich nicht nur an Centbeträgen auf, sondern auch an Rechtschreibfehlern.....

Mein Beitrag vor einer knappen Woche bezog sich auf Deinen angegebenen Gesamtpreis. Dies hast Du ja nun charmant aufgeklärt.
    Natürlich kannst Du so nicht verlängern. Und mit Deiner Kombi kannst Du auch aus laufen lassen.

Aber bitte halte andere Kunden von Sky oder User hier, welche aus -für sie wichtigen Gründen- für diesen Preis abschließen, nicht für dumm.

Wenn Du diese wirklich für dumm hältst, tust Du mir echt leid.

Deine Frage glaube ich ist geklärt, oder? Ansonsten siehe die aktuelle Rückholliste bei @rosithal und @Jürgen 7 in der Signatur. Da siehst Du, was bisher nach dem Auslaufen lassen möglich ist. Vielleicht wäre ja was dabei.

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ernst gemeint die Frage? Annehmen :)
    Das ist absoluter Bestpreis und freimonate wird es im Juni wohl nicht geben :)

6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Könntest du die Nummern nicht in deine Signatur legen :ROFLMAO: Du bist doch hier eh Inventar und so musst du nicht immer neu schreiben - und ich nicht suchen :sneaky:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oooch bitte Wolfgang, die Kinderkacke ist doch nicht nötig.......zumal Dir selber 4 Sätze später auch ein Rechtschreibfehler unterläuft.

Ansonsten ist deine Antwort natürlich nachvollziehbar.

8. peebee1980

peebee1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    dann bin ich jetzt glücklich

schön das es dieses Forum gibt

schönen Gruß
    Pascal

ckoestner gefällt das.
  9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was für eine Frage - ich hätte abgelehnt *Ironie off*
    Ich habe seit gut 3 Wochen kein Angebot mehr bekommen - es ist auch keines mehr hinterlegt. Die Aussage vom CCA war - das habe er auch so noch nicht erlebt. Zur not muss ich auslaufen lassen. Aber es sind ja noch 2 Tage...

10. samblum

samblum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, ich habe mal mit Sky gechattet. Mein Angebot: E + Buli + Sport + HD für 29,99 + AK oder Sky komplett für 36,99 ohne AK. Ich habe erstmal dankend abgelehnt und hoffe, dass die nochmal nachbessern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.