1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einführung von DVB-T2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Discone, 7. Juli 2008.

1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Hatte ich ja auch gedacht aber eine Anfrage bei freenet erbrachte folgende Standard Kurzantwort:

Mit erstellen Ihres Kundenkontos wurde Ihnen automatisch der Gratismonat aufgebucht.

Was eben geraden nicht passierte .....

Es gibt eben einige Dinge doch zu beachten siehe auch hier :

ACHTUNG! Nach dem 30. Juni 2017 gilt: Erfolgt während einer Gratisfreischaltung die
    freenet TV Freischaltung mittels einer Guthabenkarte oder wählen Sie während einer
    Gratisfreischaltung als Zahlungsart den Bankeinzug, endet die Gratisfreischaltung so-
    fort (also nicht erst nach Ablauf der Gratisfreischaltung).

Sowie hier :

Ein Entgelt fällt erstmals für den auf den Vertragsschluss folgenden Kalendermonat an

Das heistt wenn man am Monatsanfang abschliesst hat man fast auch einen Gratismonat ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2017
  2. smarty79

smarty79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir steht "Guthaben aktiv bis 01.08.17". Ende März habe ich das CI-Modul in Betrieb genommen.

3. digi-pet

digi-pet Guest

Hattest Du dich registriert ?

4. smarty79

smarty79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, hatte ich direkt gemacht. Aber bisher keine IBAN hinterlegt.

5. digi-pet

digi-pet Guest

Dann wurde der Gratismonat auch sofort direkt abgegolten ohne abo Abschluss .

Das ist bei mir eben nicht erfolgt ...

6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Deinen Gratismonat haben sie meinem Receiver hinzugefügt (bis Ende August 2017). :)

7. digi-pet

digi-pet Guest

Das ist wohl der digipal Isio gewesen , da hat wohl das letzte firmware update allen Besitzern einen zusätzlichenGratismonat spendiert ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ein Fehler oder Absicht?
    Und falls das ein Fehler war, sollte man die Updates deaktiveren falls der Fehler korrigiert wird?

9. digi-pet

digi-pet Guest

Solch ein firmware update hätte ja jeder gerne ;)

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Bei anderen wurde bis 31 August verlängert, bei meinem nur bis zum 29 August.
    Ich hab wohl das Update zu früh aufgespielt.