1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin Leute,
    das gleiche bei mir.
    Sofort als ich nachgesehen habe, ging der Chat auf, allerdings bin ich erst aber 30.06. gesprächsbereit ;):)
     
  2. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da Ich gerade keinen "passenderen" Thread zum Thema Zweitkarte habe, packe ich meinen Beitrag mal hier rein, falls es hier doch nicht ganz richtig ist, kann es ja sonst gerne verschoben werden.

    Es sieht momentan bei mir wie folgt aus.
    Juni Kündiger, Sky Bestandskunde über Kabel seit 2011, habe momentan Komplett HD mit 2TB-Receiver im Wohnzimmer und die 9,99-IP-Zweitkarte mit 320GB im Schlafzimmer. Internetanbindung stellt für mich kein Problem dar.

    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich werde auslaufen lassen, da sowieso Sommerpause im Fussball ist und ich momentan viel arbeite stört mich dies nicht groß. Sobald ein entsprechendes Angebot für Bestpreis und dem neuen Sky+Pro Receiver für 0,-€ reinflattert und eventuell noch ein paar Freimonate rauszukitzeln sind werde ich wohl verlängern. Problem ist jetzt dass ich mir demnächst jeweils neue Fernseher kaufen werde und daher auch gerne einen Sky+Pro für das Schlafzimmer brauche, Sky bietet mir diesen momentan auf der Homepage auch für 0,- € zur Bestellung einer Zweitkarte an (obwohl ich ja bereits eine Zweitkarte habe und es meines Wissens nach ja keine "Drittkarte" gibt..)

    Wie stelle Ich dies denn nun am besten an um mein Vorhaben umsetzen zu können ?
    MfG
     
  3. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast 14 Tage zeit für die Rücksendung, allerdings droht dir im Normalfall bis zu 30 Tage keine "Strafe", da Sky nach 14 Tagen erstmal nur ne Erinnerung schickt :)
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell kommt ja noch was rein oder einfach am 30.6. anrufen.
    Vielleicht sind ja noch 36.99€ drinnen. Ansonsten hilft nur Auslaufen lassen, wenn Du kannst, und so 10 Tage warten, das war bisher die Wartezeit für die guten Angebote :).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28

    Man Man Man,

    wie wäre es hiermit?

    Sky Zweitkarte
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug:

    Bisher W+F EUR 16,99

    Neu:
    W+F EUR 17,99 + EUR 24,99 AKtivierungsentgelt, Vertragsdauer 23 M+

    Juni Kündler
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du jetzt noch verlängerst, einfach ohne diese IP-ZK...und am nächsten Tag bestellst du über der Homepage die IP-ZK mit UHD für lau....
    PS: und wenn du auslaufen lässt, musst du sowieso die Sachen von der ZK zurückschicken, und dann kannst du auch die IP-ZK bestellen, sollte dann kein Angebot da sein mit UHD, einfach warten, bis dieser wieder für lau zu haben ist...kann man immer nach bestellen...
     
  8. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich hoffe das nach dem Auslaufen noch ein gute Angebot kommt. Darauf spekuliere ich ja. Das ich ca 14 Tage Zeit habe, ist mir auch durchaus bewusst, nur stellt sich die Frage ob ich bei "Verlängerung" nach Auslaufen dennoch alles zurückschicken muss und die mir alles neu zusenden, oder das einfach auf die aktuell genutzte SC wieder freigeschaltet wird, sodass kein "Umtausch" erforderlich ist!? :rolleyes:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja den UHD schon hast, hast du auch die NEUE V14 SC, und die wird dann nicht getauscht...
    PS: Habe grade bei dir gelesen, du musst doch schon die NEUE V14 SC haben, denn der UHD läuft nur mit dieser ....
     
    Rocco14740 gefällt das.
  10. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Letzteres :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.