1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badticket

    badticket Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    der Chat war jetzt zwar bzgl. Vertragsverhandlungen möglich... aber flexibel sind merkwürdiger Weise nur wenige von denen.

    ich möchte: E+C+HD + UHD Pro (umsonst) für 19,99 EUR

    Heute habe ich (ich habe Schwäche gezeigt) die 0180*611* Nummer zurückgerufen und ein netter sachlicher Herr hat gesagt das was ich möchte nicht mit Entertainment geht nur mit Sky Welt und DER konnte mir den UHD Receiver für 49 anbieten.

    Alle anderen haben gar kein Spielraum für Verhandlung... da kommt stur immer "ein solches Angebot liegt mir nicht vor" "Haben Sie noch weitere Fragen"....

    Ich habe die Strukturen mit wem ich wann wo was verhandeln kann nicht verstanden. Aktuell sieht es aber so aus, das ich meine 19,99 + UHD umsonst + 12,90 Versand von keinem angeboten bekomme. Endedatum ist Freitag. Wie bereits oben gesagt... war heute eine etwas unentspannte Dame mit dem letzten Satz "Freitag schalten wir ab" aus der Leitung verschwunden.

    Greetz

    Badticket
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das einzige ist auslaufen lassen, und warten bis im Juli Sky sich meldet....dann kann alles passen....19,99 und UHD für lau....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    Bisher E+3+HD für 29.99

    Angebot nicht angenommen. Das gleiche für 34.99 - online immerhin keine AG.

    Würde ungern was anderes als Bestpreis zahlen. Und beim Auslaufen lassen mache ich mir Sorgen, dass ich nur 12 Monate angeboten bekäme und dann Juli kündiger werde. Irgendwie habe ich im Kopf, dass der Juli ein schlechter Monat dafür ist. Schlechte Angebote und wegen buli Start (2.Liga).
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. es gibt kein verhandeln. Die Mitarbeiter geben dir den Preis wieder, der ihnen vom System vorgegeben wird.
    2. das hast Du ja selber schon erkannt "da kommt stur immer "ein solches Angebot liegt mir nicht vor". Sie haben keinen Spielraum, dir ein individuelles Angebot zu machen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    hey kurze frage weil ich das jetzt hier auf einmal lese, wie kommt es, dass sky mittlerweile so viele freimonate anbietet? Ich hab vor circa 2 monaten verlängert, das wäre das ja undenkbar gewesen... was hat sich geändert? kann ja nicht an den paar bl spielen liegen die, die an eurosport2 gegangen sind?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann dir niemand schlüssig erklären. Hauptgrund wird der Geschätsjahresabschlussbericht am Monatsende sein.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.632
    Zustimmungen:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky braucht den 5. Millionsten Kunden, koste es was es wolle.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. badticket

    badticket Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich wäre das ja bestimmt der 5.Mio Kunde... aber aktuell sieht es ehr nach dunkel aus...die wollen nicht so wie ich wohl will
     
  9. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    N'Abend zusammen, habe heute die gleiche Mail nochmals erhalten - an den Preisen hat sich (erwartungsgemäß) nichts geändert.
    Entweder geschieht noch am 30.06. ein Wunder oder wir Junikündiger müssen mal wieder auslaufen lassen...
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.632
    Zustimmungen:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja genau wie alle Mai-, April-, März-, Februar- und Januar-Kündiger vor dir. Warum soll es dir besser gehen.
     
    west263, Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.