1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Abzocke,Geldmacherei hoch 10.Der Fußballfan sollte das nicht noch weiter mitmachen.Denn dann verdienen die kein Geld damit,+Schluß ist damit.
    Der Verbraucher hat die Macht.
    Doch man sieht es überall,endweder ist der o..G.zu blöde,oder zu faul oder er hat in der heutigen Zeit keinen eigenen Willen mehr.

Bueraner82 gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Das glaube ich erst wenn ich es höre/sehe

3. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja wartet mal alle erstmal ab. Bis zum Beginn der Liga ist noch lange hin. Und mit langen Verhandlungen kennen sich Sky und Discovery ja sehr gut aus. Bei M7 stand man ja auch kurz vor der Abschaltung. Es wurde dennoch verlängert. Die Sache ist ganz einfach. Beide wollen das Maximum für sich. Das sollten einige Sky-Rückholer hier im Forum ja kennen :D. Also abwarten und Tee trinken. Ich glaube, dass man sich irgendwie einigen wird. Notfalls als Zusatzangebot wie Sportdigital. Der Kundenstamm könnte letztlich zu Interessant sein.

Zyllis gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Den ESP Player kann man immer noch Donnerstags vor dem 2ten Spieltag abonnieren.

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Abwarten ist sicherlich richtig aber die Situation scheint verfahren wie nie. Wie wärs mit einem Schlichter? Mein Vorschlag Schorschi Kofler

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Mein Problem sind nicht die paar Popelspiele, die Eurosport ausstrahlt.

Mein Problem sind die olympischen Spiele bei Eurosport.

7. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube durchaus, dass es einen Schlichter geben wird. Dieser wird Christian Seifert heißen. Der wird Eurosport schon sagen, was zu tun ist ;)

tomgstar und Bueraner82 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahnsinn .... wie klein und unwichtig das erworbene paket von eurosport geredet wurde und es deswegen seitenweise nervenzusammenbrüche gibt in den verschiedensten threads.

Man sollte einfach mal tief durchatmen. Wir sind doch schon lange hier in unserer kleinen medienwelt unterwegs sodass wir wissen, dass nichts in stein gemeißelt ist.... genauso kann auch eurosports paket A zu jederzeit im laufe der kommenden rechteperiode bei Sky aufploppen.... oder eben nicht.... oder eben bei anderen anbietern abseits von sky

Was discovery angeht: ich sehe sie nicht in einer position um wirklich druck ausüben zu können. Kai Pahl hats auch nochmal nett erklärt im Blog.... ich vermute aber auch, dass der ganze alarm der seitens discovery gemacht wird rein dafür da ist um auch die leute in der letzten reihe darauf hinzuweisen, dass eurosport jetzt mit im boot ist.

Selbst zum start wird es noch genug leute geben die es nicht wissen, dass freitags ein anderer sender am ball sein wird

misteranonymus gefällt das.
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    ach quatsch, Mutti klärt das vor der Bundestagswahl :D

Bueraner82 gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, da gibt es die Möglichkeit von exzessiven Laufbändern auf ESP1, ESP2, Discovery Channel, DMAX, TLC und was sie sonst noch haben. :D