1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt "Sky 3D" und "Sky HD Fan Zone" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2017.

  1. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich frage mich woher Sky wissen könnte wie oft ich das 3D Angebot genutzt habe? Weiterhin ist der Kanal Sky 1 und Sky Arts sicher Geschmackssache. Deshalb finde ich es nicht verkehrt, wenn man andere Meinungen akzeptiert und nicht immer von sich auf andere schließt. Sky 1 ist für mich das Pro Sieben bei der ProsiebenSat1-Media-AG. Ich finde beide Sender überflüssig, dafür würde ich jedenfalls kein Geld bezahlen wollen. Es gibt aber auch Leute deren Interessengebiet das ist und für die passt das denn. Ich vermisse zum Beispiel AXN.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na immerhin hat Discovery, Sky verklagt, das sie nicht mehr damit werben dürfen das sie alle Spiele zeigen und das ca. 7 Wochen vor Bundesligastart, da wird es wohl keine Einigung geben sonst hätte sich Discovery auch die Klage und das Geld dafür sparen können
     
    win-football gefällt das.
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja Bud Spencer Cinema:LOL:
     
    Premier4All gefällt das.
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Na, die 3D-Filme quasi komplett aus dem Programm zu nehmen, nenne ich NICHT GUT überlegt. Da findet man ja bei "Entertain" mehr davon...
     
    Koelli und FilmFan gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weiter so Sky - bald seid ihr überflüssig!
     
    lex12 gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Februar wurde man von Discovery-Laufbändern malträtiert, bis ein oder zwei Tage vor der Verlängerung. :D
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die hat man jetzt halt. Das ist quasi das Ergebnis. In allen Bereichen. Nicht nur im Sport.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, verklagt wurde hier niemand. Es wurde eine einstweilige Verfügung erwirkt, das ist ja mal ein himmelweiter Unterschied. Ansonsten ist es halt das nervige Säbelrassen, ein recht guter und sachlicher Artikel findet sich hierzu ja bei dwdl.

    Zum Thema Sky3D zurück, natürlich ist es schade und alle die eine entsprechende Ausrüstung daheim haben dürften dies als herben Rückschlag empfinden. Zumal Sky da jahrelang groß mit geworben hat. Das ändert aber nichts daran, dass der Kanal von absoluten Minderheiten genutzt wurde und somit ist der Schritt für mich durchaus nachvollziehbar. Ich habe auch gar nichts gegen andere Meinungen oder andere Geschmäcker, was mir weiter oben unterstellt wurde. Im Gegenteil, ich habe lediglich auf die "Schrottsender Sky1 und Sky Arts" geantwortet. Hier gilt nämlich ähnliches und wer gleich wie wild drauf los poltert, der darf auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen. ;)
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    3D hat sich auch wirklich nie durchgesetzt. Heute werden ja nur noch wenige Spielfilme in 3D produziert.
    Dafür git es ja Kabel eins die die Filme gefühlt das ganze Jahr wiederholen
    Was gibt es da schon? 2 neue Serien die dann zum Erbrechen im Morgen/(Vor)Mittags/Abend/Nacht Programm wiederholt werden. Sonst Sat1 Zukäufe und zu 98% nur Wiederholungen
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre aber schon sehr peinlich für Discovery wenn man sich vom Gericht eine einstweilige Verfügung holt, um dann ein paar Wochen später doch ein Deal mit Sky einzugehen.
    Wenn Discovery bei den Verhandlung im Februar nachgegeben hat, dann wäre es ziemlich kindisch jetzt wieder so eine Show abzuliefern. Damit machen die sich sehr unglaubwürdig.