1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt, gleich gibt es Ärger für Dich, egal wie Deine Sicht ist.

DIES hier ist ein Thema um "Preise" zu posten, nix sonst. Ansonsten können wir hier auch über schlechte Receiver, weniger neue Filme, weniger CL und den Verlust der Taschenbilliard- und Golfrechte sprechen, irgendwie gehört das alles zu weniger Leistung = weniger Beitrag.

Also ENDE jetzt bitte. Und kein ABER mehr.....

2. casiraghi

casiraghi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade neue Mail bekommen, weiterhin für 39,99 Komplett. Ich sage, das wird nichts mehr, mit einem Best Preis Angebot. Dann ist das halt so..........

3. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mail übrigens gültig bis 30.6 und das Onlineangebot nachdem Login bis 27.6

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, warum gibst du nicht am Anfang deines Romans an, dass du nicht verlängert hast, dann kannst du deinen poetischen Lauf lassen.

5. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Servus. Info: Bestätige ein erneutes Mailangebot (Wiederholung mit diesmal allerletzter Chance) wie bei Scorpion99 für mich als Junikündiger für E+3+HD zu 34,99, wahlweise 12+ oder 23+ Monate jeweils ohne AG. Das Warten geht weiter.

Scorpion99 gefällt das.
  6. Huju77

Huju77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei Sky&Friends wurde lange darüber diskutiert da es noch mehr Leute wie ich sind die so geglaubt haben aber bei Sky Verlängerung nicht aufgeklärt wurden . Das ärgert mich ein wenig ( Denn wie soll ich sowas fragen wenn ich das nicht weiß wenn Sky so eine Änderung macht ) Ich schaue selten Serien also komme ich schon klar aber ging ums Prinzip und hier schreibe ich das damit Leute die mit Sky Welt + Cinema verlängern möchten und Atlantic haben wollen keine böse Überraschung erleben . Vielen Dank Jürgen für deine Hilfe :)
    P.s Zur Not kann man natürlich wiederufen so ist das nicht aber mir ist lieber wenn die Leute das vorher wissen

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wieder keine Mail bekommen, da kann man sich wenigstens die AG sparen.

8. freddyos

freddyos Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

lese schon etwas länger mit. Habe zum 30.6. gekündigt und schon viele schwache Angebote per Post bekommen.

Heute per Telefon: Welt + BL + Sport + HD + Receiver für 24,99 Euro. Scheint ganz gut zu sein, oder? Also ich verneint habe, hat die Dame ganz gereizt reagiert und das "Angebot gestrichen" und sofort aufgelegt.

Bin aktuell noch bei Entertain, werde das aber vorzeitig durch Unitymedia ersetzen - von daher kann ich auch schwarz werden lassen. Werde am 30. da anrufen und um ein gutes Angbeot beten, immerhin hab ich an diesem Tag Geburtstag :D

9. Huju77

Huju77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Aber Recht hast du Jürgen . So wie du das schreibst ist richtig . Auch ich habe nicht richtig aufgepasst da Ich bei Film und Cinema immer geglaubt habe das es das gleiche ist nur sie den Namen geändert haben ....Jetzt bin ich schlauer :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss er nicht (zwangsläufig). Wenn er einen Mehrwert haben will - zumindest ein halbes Jahr.
    Wenn er einen Receiver nimmt und eine V14 Karte bekommt, dann könnte er da über HDMI Anschlussund 6 Monate lang HDplus Fern sehen und die Vorteile in Form von Box Sets usw. ... nutzen.
    Wenn das Signal durchgeschleift werden kann, dann könnte man über den Tuner des TV's schauen.
    (Hier kann der User sicher auch mit einem geeigneten Speichermittel SD Stick oder USB aufnehmen, dann hätte er sogar eine gewisse TWIN Funktion.)
    So könnte eine eventuell 12 Monate im voraus bezahlte Karte noch genutzt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.