1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist im Prinzip auch kein ANgebot, denn das Jahrsabo kostet rund 60 €.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja es bleibt dabei, und es schimpfen immernoch so viele wie unseriös sky sei oder zu welchen Preisen.
    Also hier sieht man eindeutig, was unseriös ist.
    Und beschissen hat sky auch nie.
    Natürlich passieren Fehler, die man dann aber per Forum kompetent geholfen bekommt. Spielt auch immer eine Rolle wie man selbst Auftritt.
    Aber Discovery zeigt eindeutig was unseriös und absolut unterirdisch heißt. Finde ich zumindest ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Also müsste man beim Player am 31.12. eines Jahres ein jährliches Abo starten, um für dieses Abo nur einmal zahlen zu müssen? Fragwürdig bis dubios.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man zahlt für 6 Monate den halben Preis. Teurer ist es erstmal nicht. Aber denke ab Januar zahlt man das doppelte für doppelte Angebotslaufzeit, wenn man nicht richtig zahlt und darauf hat Discovery es wohl abgesehen

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    von mir bekommt Discovery / Eurosport keinen Cent, wenn es keine Lösung via SAT geben wird. Ich fange doch nicht an, mir hier abenteuerliche Konstruktionen aufzubauen, um das Bild des Eurosport Players auf den TV zu bringen. Wie hier schon geschrieben, mindestens eine App für den FireTV und Apple TV wäre Pflicht.
    Aber ehrlich gesagt habe ich da gar keine Lust zu. Jahrelang habe ich bequem via Receiver über SAT alle Spiele gucken können, was jetzt abgeht, ist in allen Belangen ein Rückschritt und zeigt nur die Geldgier des DFB. Von mir gibts für so einen Mist keinen Cent.
    Außerdem, wie ich hier schon mehfach geschrieben habe, ist für mich Streaming keine Alternative für LIVE Events, die dann eben alles andere als Live sind. Ich weiss, SAT ist auch nicht wirklich live, aber ob 5 Sek Verzögerung oder 30+ Sekunden, das ist für mich schon ein Unterschied.
    Ich mache da nicht mehr mit - Sky ok, sollten die Spiele darüber zu sehen sein, dann ist es ok, alles andere unterstütze ich nicht.

Butterbean, sanktnapf und Steven0703 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine App für ATV4 gibt es.

Die DFL ist für Bundesliga zuständig und nicht der DFB und die DFL wäre sicherlich auch mit Sky als alleinigem Partner zufrieden gewesen, denn mit 2 TV Partnern ist man in der Spielgestaltung nicht mehr so frei wie früher.

und ich bin immer noch der Meinung, dass in der Zentrale der DFL niemand mit so einem Szenario gerechnet hat.

sanktnapf gefällt das.
  7. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun hat Eurosport gegen Sky eine einstweilige Verfügung erwirkt, weil Sky immer noch damit wirbt, dass sie immer noch alle Bundesligaspiele live zeigen. Gleichzeitig hat Eurosport bekanntgegeben, dass sie alle 45 Bundesligaspiele der nächsten Saison nur auf dem Eurosportplayer zeigen werden. Der kostet 29,99 Euro für ein Jahr. Natürlich kann man sich das leisten. aber ich denke gar nicht daran. Ich boykottiere das und ich hoffe, dass die damit baden gehen. Wie hier schon einige geschrieben haben. Nun hat man dann Sky, dann muss man sich den Eurosportplayer holen und versuchen es auf den TV zu bringen. Dann auch noch DAZN für die Champions League für 10 Euro pro Monat. Never ever! Denn wenn das für Eurosport und DAZN finanziell gut läuft, werden wir in ein paar Jahren dann das dreifache bezahlen müssen und irgendwannn schauen nur noch die Reichen den Sport...!

sanktnapf gefällt das.
  8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Fairnis halber

sir75 und Le Chiffre gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn die Rechtekosten dafür immer weiter in kranke Höhen getrieben werden, ist klar, das dies wieder irgendwie gegenfinanziert werden muss.

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Okay, dann ist es wirklich ein günstiges Angebot. Wieso der Eurosport-Player dadurch sogar noch günstiger wird also vorher ohne Bundesliga verstehe ich nicht ganz. Wie soll Eurosport damit jemals richtig Geld verdienen können?