1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virus auf app auf Huawei Handy

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Iptv10, 26. Juni 2017.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo ich habe heute gesehen (n)dass mein Telefon Manager auf meinem Huawei Mate 9 Handy auf 6 Apps einen Virus anzeigt hat :eek:habe die Apps auch alle schon die Deinstallation durchgeführt ;)und dann wieder neu drauf gemacht aber trotzdem zeigt mein Telefon Manager immer noch die Viren an :(
    Was gibt es noch für eine Möglichkeit dass die Viren weggehen?
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bekommst du auch im Browser Gewinnspielmeldungen angezeigt? Hatte das nämlich am Wochenende. Verdächtige App deinstalliert und Ruhe war.
    Nutzt du eine App wie Clean Master, um die Kiste regelmäßig auszumisten?

    Übrigens Huawei Honor 6X :)
     
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wollte heute mal auf eine Seite gehen ;)dann kam auf einmal dass ich 750 euro gewonnen hätte und müsste auf okay drücken;) habe ich dann auch gemacht weil ich die seite nicht mehr weg bekommen habe(n)
    Habe bis jetzt immer nur den Telefon Manager genutzt ;)