1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catshome

catshome Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auf dem Flyer steht der übliche sky Text, das man als gekündigter Bestandskunde usw. eine Gebühr von € 100,00 zahlen muss.
    Stimmt so nicht - der Flyer wurde an mich als Bestandskunde gesendet, ich musste den aufgedruckten Code nicht angeben um die Konditionen zu bekommen, und konnte zu den € 29,99 verlängern sprich meine Hardware und SC kann unter der bisherigen Kunden/Vertragsnummer weiter genutzt werden.

rosithal gefällt das.
  2. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mich halt gewundert denn ich bin seit Jahren Kunde und habe immer Monate und Wochen vor Ende Angebote bekommen die immer besser wurden. Frage mich, nach welchem System die sich auswürfeln, manchmal Leute dauernd mit Angeboten zu überhäufen und andere gar nicht

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du Recht, aber ab Jan. 17 hat sich das etwas geändert, da haben Leute nur Bestpreis * und auch noch Freimonate nach Auslaufen bekommen..
    * im Juni haben bis jetzt 1 - 2 Leute Bestpreis von 29,99 bekommen....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. micha1061

micha1061 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Receiver und TV müssen direkt per HDMI-Kabel verbunden werden. Sonst sieht man kein Bild und es kommt "Hinweis 327", was bedeutet, dass eine sogennannte HDCP Sperre aktiv wird. Mein TV ist recht neu, meiner Info nach greift hier HDCP 2.2. Korrigiert mich, falls ich Mist schreibe. Ich müsste somit aus dem TV ein optisches Digitalkabel zum AV Receiver führen. Dann den Bluerayplayer umstöpseln, die AV-Receiverkonfiguration ändern, die Harmony Fernbedienung neu anlernen usw.
    Darauf hab ich keinen Bock, also tut es auch der "alte" Sky-Receiver. Schlecht ist er ja nicht. Meinen Ansprüchen genügt er.

west263 gefällt das.
  5. catshome

catshome Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist möglicherweise ein Angebot für Bestandskunden die wie ich über 20 Jahre Kunde bei sky sind. Ich konnte jedenfalls verlängern.

6. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Verstehe... Also ist komplett auslaufen lassen und im Zweifel 3 Monate warten und neu abschließen wohl am Ende das Beste?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, in den letzten Monaten haben die Freunde hier immer schon nach 5-8 Tagen nach auslaufen lassen, diese sehr guten Rückhol-Angebote bekommen...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Rückmeldung von einem Mod im Sky Forum:

Versandkosten werden gutgeschrieben und das CI+ Modul wurde korrekt versandt. Der Eintrag Digitalreceiver in der AB steht wohl immer so drin, auch wenn ein Modul geordert wird.

Also alles gut und wie versprochen.

krypton, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ... da lag ich ja ganz richtig ....
    Sky Rückholangebote
    Receiver = CI+ -Modul : haha!

10. Diiiin

Diiiin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    gerade ein Angebot erhalten als ehemaliger Kunde
    Alle Pakete plus kostenlos uhd Receiver für 29,99 dabei die ersten 6 Monate gratis, erst ab 2018 bis Mitte 2018 wird geblecht.
    Wenn man nicht kündigt 77 Euro.
    Was meint Ihr ? Zuschlagen?

Jemand auch dieses Angebot bekommen? Wie stelle ich sicher dass ich direkt kündige? Kann ich das gleich nach Vertragsabschluss?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.