1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 18. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe an keiner Stelle Deinen Anspruch auf eine eigene Beurteilung bestritten. Also bleibe bitte sachlich und unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe!

Anderen Forikern steht aber schon zu, das Gebotene als schlecht einzustufen. Wie hier schon mehrfach geschrieben, sollte das jeder für sich beurteilen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich komm auch so auf 10 Filme im Monat. Reicht vollkommen. Man sitzt ja nicht jeden Abend vor dem TV oder schaut auch mal Sport. Und wir hier schon gesagt wird, eine wirklich besseres Filmangebot an neuen Hollywood Filmen haben die anderen auch nicht.

Die top Filme die nicht auf Sky laufen, schau ich halt auf Pro7, aber ich glaub nicht dass es mehr wie 10 sind.

Für mich ist Sky auch ein Gesammtpaket. Ich brauch keine 30 Filme im Monat. Ich schau Filme, Serien, Fußball, Wrestling und Dokus. Und für mich ist jeden Abend was dabei. Und nur das zählt für nicht.

Manche hier haben halt keine andere Aufgabe als Sky schlechtzumachen. Wenn euch andere Anbieter so viel besser gefallen, schreibt doch in dem Bereich. Sowas wie KLX, der nicht besseres zu tun hat, als im Sky Bereich immer und immer wieder reinzusticheln, was für Filme auf Amazon laufen. Das ist einfach nur kindisch

Schnirps und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Eigentlich ist es immer das gleiche! Die die kritisieren, bekommen von den die nichts zu kritisieren haben auf die Mütze und andersherum ist es genauso!
    In der Mitte liegt letztendlich die Wahrheit! Trotzdem sieht man aber, daß die Neustarts im Laufe der Jahre immer mehr zurückgefahren werden!
    Premiere und Sky zeigten Anfangs 30 Neustarts, später 25, aber zumindest schaffte man immer die 20 und man hatte 5 Filmstart Tage (Mo-Mi-Fr-Sa-So). Schaut man sich den Juli an, kommt man auf ganze 18 Neustarts, es fehlen an 5 festen Neustart Tagen die Erstausstrahlungen! So jetzt kann man das kritisieren oder schönreden, aber die Entwicklung geht doch bei Sky in die Richtung Sky Store wo man alle Blockbuster/Kinohits gegen Cash anbietet und Sky Film/Cinema leider Jahr für Jahr abgewertet wird! Klar ist es schön, daß Sky mit Constantin verlängert hat, aber man muß ehrlich sagen, daß man kurz vorher ein sehr wichtiges Filmstudio mit der Tele München Gruppe/Concorde Verleih verloren hat! Filmrechte verlängern gut und schön, aber wann hat den Sky mal ein neues an Land gezogen, im Gegenteil man hat schon drei wichtige verloren und zeigt auch teils Filme nicht, wo man die Rechte zumindest anteilig besitzt! Und mal so nebenbei, wir sind ein Diskussionsforum und es geht darum hier über das Sky Programm zu diskutieren und es ist doch ganz normal, daß es Leute gibt die die Filmauswahl noch gut genug finden und eben welche die das nicht mehr so sehen! Ich habe da kein Problem damit. Man muß nicht persönlich werden, um Meinungsverschiedenheiten zu diskutieren und zu artikulieren!

Andre444, HiFi_Fan, patissier1 und 3 anderen gefällt das.
  4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja doch, in letzter Zeit laufen vergleichsweise viele Horrorfilme. Find ich gut. Filme wie the green inferno könnte ich jeden Tag haben. Klar, dass mit den Drittsendern ist nicht schön, da gebe ich dir Recht.

sanktnapf gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja aber mit kabel eins classics, MGM hat man Sender verloren wo noch andere Filme liefen.

Andre444 gefällt das.
  6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ja,da muss ich dir zustimmen. Bei der Facebook Seite von Sky gibt es nur noch ein paar Kritikern die sich über das Filmprogramm beschweren. Wie du ,Jens etc. Und die anderen Sky Kunden finden alles egal oder dann kommt einer und sagt "Du hast Probleme":(:(

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kindisch sind die Sky Extrem Fanboys mit Scheuklappenblick die vor der Realität ihre Augen verschließen oder Sky dermaßen in den Hintern kriechen das es schon weh tut wenn man das Geschleime liest. :D

Warum sollte man es nicht erwähnen welche Filme bei Sky Cinema aus Rechtemangel nicht laufen? Angst das Deine Sky-Schönwetterblase doch mal platzt?

Andre444 und HiFi_Fan gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Highlights sind die Beiträge wo es um aktuelle Kinofilme wie Transformers 5 geht und viele Kommentiere. Schaue ich bei Sky Cinema dann mal an wenn es kommt :D

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne das nicht, aber ich bin der Meinung dass du es doch den Leuten im Amazonbereich erzählen kannst. Hier willst du doch mit deinen Aussagen nur provozieren.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das sehe ich z.b. nicht so.
    KLX informiert, klar manchmal kommt es etwas "hochnäsig" rüber, aber er provoziert doch nicht sondern nennt Fakten.

Mich stört das nicht, auch die Kritiken von Hoffi ist völlig ok.
    Wie gesagt, das stänige wiederholen und das teilweise unterstellen 'wer das gut findet hat keinen Filmgeschmack' das ist es was mich stört.

Dolfan13 und Hoffi67 gefällt das.