1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich würde noch bis Freitag warten...und gut mir persönlich würden die 2 € nicht weh tun, und ich hätte dann alles, auch wenn es etwas Neues an Sendern geben würde, hätte ich diese auch, was beim Welt nicht dabei ist...aber warte noch....

Markus Krecker gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das diese erlassen wird, ist ganz selten...aber spreche es gleich mit an....vielleicht schreibt dir ein Mod diese dann gut....oder gibt dir 2 Freifilme...

3. casiraghi

casiraghi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sollte für alle Juni Kündiger gelten, es sei denn Freitag hat der Oppa Geburtstag und man kann Freitag nicht telefonieren:rolleyes:

4. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein :)

5. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    heute mal rangegangen - aus versehen.

aktuell bisher: welt + sport + buli + hd (23+x monate) für 25,99€

angebot:

wie bisher für 24,99€ wählbar 12 monate oder 23+x.
    oder e+ sport + buli + hd für 29,99€ für 12 monate
    oder komplett für 36,99 für 12 monate

ob ag oder nicht hat mich nicht mehr interessiert. hab nur gesagt das neukunden bessere angebote bekommen und sky es nichtmal schafft meinen immer mal wieder zickenden receiver zu tauschen...

werde schwarz werden lassen, da ich nict glaube vorher (oder auch danach) e+2pakete+hd für 12 monate (lieber 23+x), ohne ag un neuem receiver zu bekommen.

sky go ist mittlerweile auch ein richtier upfuck weil man nicht mehr vor und zurückspulen kann. was nutzt mir das wenn ich das spiel meiner mannschaft nochmal durch"zappen" möchte...

6. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Das kennen wir auch. Haben schon ewig ein HDMI-Handshake Problem. Alles auprobiert, Kabel gewechselt, Buchse gewechselt. Alles andere funzt mit dem Kabel oder Buchse.
    Aber Sky ist da mega stur und wimmelt immer nur mit "Machen sie mal ein Reset" ab. Auch bei Sky Friends....
    Wir haben es aufgegeben. Ich habe besseres zu tun als zum 6-7 X ein Reset zu machen.

OT Ende

Als Juli Kündiger haben wir erneut Post bekommen am Samstag. Wie vorher auch: E+3+HD+ AG = 41,99 €
    Bei uns wird es (sehr wahrscheinlich) nur noch zu einer Verlängerung kommen wenn die Hardware getauscht wird. Alles andere ist Sinnfrei.

Ich könnte auch über Mitarbeiterangebote was neues abschließen. Das aktuelle läuft aber nur bis 30.06., haben da ja noch einen Monat Zeit, und ich weiß nicht genau wie das mit der "Strafgebühr" über 129,- € ist.
    Abo aktuell ist über meine Frau, das neue wäre über mich mit anderer Kontoverbindung und von mir aus auch anderer T-Nummer.
    Würde das gehen, sofern das Angebot auch noch im Juli aktuell ist ?

jack247 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...könnte klappen, andere Konto-Nr. andere Tel.-Nr. ....aber vielleicht bekommst du ja im Juli auch ein sehr gutes Rückhol-Angebot....

DoofeNuss gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Tel-Nr hat nun wirklich keine Relevanz. Andere Hausnummer und anderer Nachname wäre top.

DoofeNuss gefällt das.
  9. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wobei das ALLES relativ ist und stark vom Empfangsweg abhängt. Ich zum Beispiel als Vodafone-Kunde bekomme jetzt schon nicht alles und es ist auch kurz- und mittelfristig davon auszugehen, dass sich hier nichts tun wird an neuen Sendern oder dem verfügbar Machen von bereits bestehenden Sendern, egal welche Paketkonstellation man sich zusammenstellt.

10. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Ja, wir warten auch noch. Ist noch einen Monat Zeit und in den Urlaub geht es Anfang Juli auch noch. Sitzt also eh keiner vor der Glotze ;)

Hm, hilft also nur Scheidung und Räumliche Trennung. Aber das alles für ein Sky-Abo? :eek::rolleyes::LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.