1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Die Mods.
    Gute Frage. Haben wahrscheinlich resigniert. :sneaky:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...pass mal auf, wie schnell das geht und dann sind die letzten 2-3 Seiten weg und alles verschiebt sich wieder.

Ich möchte nur an die Zeit erinnern, wo die Mods. den letzten Thread komplett geschlossen haben, wegen solcher Beiträge, die nichts mit den Thread zu tun haben (Schau mal auf die Seite 1 dieses Threads).

Wenn ihr das wollt, dann weiter so...;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Wolfgang38 und digisatelli gefällt das.
  3. mage211

mage211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit 2 Verlängerungen stiller Mitleser. Herzlichen Dank für eure Mühe und die vielen Tipps.
    Bin Junikündiger und bin heute das erste Mal ans Telefon gegangen bei einem Sky-Anruf. In stiller Hoffnung auf das 29,99 € Angebot.

Habe bisher:
    Sky Welt + 3 + HD für 36,99 € + 24,99 € Zweitkarte

Angeboten wurde mir Sky Welt + 3 + HD für 34,99 € für 12 oder 23 Monate. Dazu die Zweitkarte für 24,99 €, die ich ja connecten kann und dann für 9 € (?) bekomme.

Habe dankend abgelehnt. Sie sagte, nur das Angebot ist für mich hinterlegt und das 29,99 € Angebot lediglich für Neukunden, nicht für Rückholer...

Werde nun wohl gezwungen sein, das erste Mal auslaufen lassen :D

4. casiraghi

casiraghi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem ist einfach, das von 100 Posts 10 mit dem Thema zu haben, das andere ist einfach nur dummes Gelaber.

Zum Thema:
    Aktuell tut sich anscheinend gar nichts, bei mir immer noch 39,99 komplett

rosithal gefällt das.
  5. kakido

kakido Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hammer ! Als Juni-Kündiger warte ich auf genau so ein Angbeot. Da würde ich auch sofort zuschlagen.
    Wurdest Du angerufen, oder hast Du aktiv an der Hotline nachgefragt ?

6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Hab heute mal cockies bei IPhone und IPad gelöscht und sieht da das Bestandskundenangebot für 36,99€ ohne AG ist aufeinmal weg,auch bei Angebote ist nur noch Sky Go extra und Entertainangebot verfügbar,schon etwas eigenartig.Telefon bleibt weiter still,die Ruhe vor dem Sturm???mal abwarten,wenn ich so lese das einige nur Angebote für 39,99€ bekommen und das zum Ende des Monats wird einem schon mulmig.

7. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    für die Statistik (Juni-Kündiger):
    Ab 01.07.2017 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    von bis
    01.07.2017 30.06.2018 29,99 Euro
    keine AG

Hintergrund:
    bekam letzte Woche ein Schreiben, dass ein Angebot für mich bei der Hotline vorläge, ohne konkrete Zahlen, nur 0800er Nummer. Da bis auf misslungenen Dialer-Versuch sich SKY dieses Jahr nicht auf meinen Handy gemeldet hat, rief ich SA dort an. Bisher hatte ich W-C-HD für 21,99 EUR. Der CA bot mir das gleiche für 19,99 (+AG) für 12 oder 24 Monate an. Nach Alternativen gefragt, kam das Komplett-Angebot für 29,99 auf 12 Monate ohne AG. Obwohl ich mich nur für Spiele meines Heimatvereins interessiere und oft mit Freunden in die Sports-Bar gehe, werde ich dies Jahr mal "komplett" testen. Die Laufzeit auf 12 Monate passt da gut. 24 Monate war nicht im Angebot auch kein gutes mit 2 Paketen. UHD gibs in meinen Kabel nicht.
    cu,
    Volkmar

rosithal gefällt das.
  8. CSi1848

CSi1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Post gelöscht. Abschluss für Statistik 1 Seite zuvor. Erläuterung anscheinend zu kompliziert. Daher ggf. bis in 23 Monaten.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
  9. Stamida

Stamida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Arbeitest du vielleicht bei einem großen Chemie Unternehmen?
    Wir bekommen das gleiche Angebot.

ckoestner gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, da wird sich aber Jürgen freuen. Wieder ein Bestpreis für einen Juni-Kündiger. Sky freut sich auch, bekommt 8 € mehr im Monat und du hast ein sehr günstiges Komplett-ABO bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.