1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

frei nach den Höhnern

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    ich las erst Hühnern..:D
    -
    Durch das Bestehen der FDP auf die Akzeptanz einer gleichgeschlechtlichen Ehe, wird es für die CDU schwerer.
    Kann ja nur gut sein, im Falle einer Mehrheit für schwarz-gelb, wenn es genau aus diesen Grunde zu einer anderen Konstellation käme.
    -
    Da hoffe ich mal das die Institute Unrecht haben, und diese Farben schwarz und gelb in die südliche Richtung gehen. Blau 4,99999 Prozent.
    3 Monate sind im politisch aktuellen Einerlei eine extrem lange Zeit. Denn es geht so schnell der Absturz, wie der Aufstieg.

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ja, die SPD...........seit 142 Jahren versprechen die uns soziale Gerechtigkeit........dieses Mal halten sie sich dran..........versprochen.....:p!
    Und das mit dem 100% "Einer von uns" Martin Schulz, Multi-Millionär aus Würselen...... an der Spitze und dazu sein Team, bestehend aus Hubertus Heil, Andrea Nahles, Aydan Özoğuz, Ralf Stegner, Heiko Maas, Karl Lauterbach.........
    Jawohl, die bringen Deutschland voran...........mit Rot-Rot-Grün zum Erfolg.......:cry:

Ich find`s aber geil...........das es immer noch Menschen gibt, die den Aussagen der SPD Glauben schenken..........

Achtung Ironie.......oder doch nicht?
    Martin S. bei einem Auftritt:
    Gibt es noch jemanden, dem ich nichts versprochen habe?
    (Zurufe: ....Ja...!!)
    Okay, lasse mir was einfallen....
    Dafür stehe ich ein, euer Martin...

Martin S. hinter der Bühne zu Hubertus........schreib auf , was ich schon alles versprochen habe..kann mir das nicht merken..........
    Hubertus: Haben wir doch schon....nennen es Wahlprogramm.....
    Martin: Sehr gut...und wenn das nicht reicht.........versprechen wir einfach noch mehr
    Hubertus: Das machen wir doch schon immer so, Martin

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Schnellfuß gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gestern lief auf National Geographic die Serie Breakthrough - Aufbruch in unsere Zukunft.

(Ab Minute 19:15)

Breakthrough - Aufbruch in unsere Zukunft | Sky Go

Dort haben 2 Reporter Kontakt zu einem Anwerber von ISIS aufgenommen und es ist genau so wie ich gesagt habe. Das ganze findet über Telegramm statt und in der Doku konnte man das alles auch genau sehen wie das ganze abläuft. VPN + Telegramm. Alles genau so wie ich es hier geschrieben habe, ist aktuell schon der Fall. Wer es nicht glaubt einfach über Sky Go noch mal ansehen, es geht um die Folge von gestern Abend.

Das Gesetz zur Überwachung von Whatsapp zur Terrorbekämpfung ist einfach lediglich ein Vorwand zur totalen Überwachung und was in Zukunft sehr wahrscheinlich nicht einen einzigen Anschlag verhindern wird, da ISIS aktuell schon ganz anders agiert. Vielleicht sollte sich Herrn de Maizière diese Serie mal ansehen, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass er darüber schon informiert ist. Die deutschen Geheimdienste dürfte wohl über eine ähnliche Informationsquelle verfügen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    grummelzack gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Selbstverständlich hat die CDU ihre treuesten Wähler unter den Rentnern. Dies ist hinlänglich bekannt und auch nachvollziehbar. Von den kommenden Generationen, die nicht selten Altersarmut entgegenblicken, kann man dies aber wohl kaum erwarten, zumal Frau Merkel den Sozialstaat mit ihren Alleingängen - vor allem in Punkto Flüchtlingskrise - massiv ins Wanken bringt. Für die kommenden Generationen sieht es teilweise ganz düster aus! Vielleicht versuchst Du Dich insofern einfach mal dich in die Lage der Jüngeren zu versetzen, anstatt hier immer nur Altherrenweisheiten zu verkünden und den Merkel-Fanboy zu geben!

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

FilmFan, Gast149901, +los und 2 anderen gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie passt dein Fazit denn zu dem Fazit von @grummelzack? Einer von euch beiden muss ja wohl total daneben liegen ;)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    DDR 2.0

Ulti gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Er natürlich. :D

FilmFan, uklov, Redfield und 3 anderen gefällt das.