1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 207109, 12. Juni 2017.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    darf ich mal kurz lachen ob dieser Übertreibung?

Bueraner82, Schnirps, King200 und 2 anderen gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens: Schon ab nächster Saison. Zweitens: Wenn weit über 500 Spiele der 1. und 2. Liga nur ein paar sind, okay, haste Recht. Eurosport hat glaub ich ca. 43.

Was mit der CL genau ist weiß kein Mensch, bzw Sky hat noch keine genauen Fakten genannt. Wenn es so kommt wie es ausschaut dann haben sie mehr als die Konferenz.

Wieso muss man immer solche Unwahrheiten schreiben? Unwissenheit, okay....dann erkundige ich mich vorher. Ansonsten weiß ich es leider nicht, wieso man sowas schreibt.

Und bitte: Nein, das hat nix mit Fan-Boy zu tun. (bevor das noch anfängt).

Force, Schnirps und King200 gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer dieses im Kreis drehen und nörgeln. Gewöhnt euch endlich dran dass im Sport das passiert, was a) im Film Bereich seit Jahren so ist und b) abzusehen war.
    Stückelung der rechte.
    Aber immer gleich mit jammern über den Preis. Alles drum herum ob man es nutzt oder nicht ist natürlich jedem überlassen, kostet nunmal Geld. Und was es für bereits 30 Euro im Monat alles gibt, bekommst in der Summe nirgends in einem.
    Das ist kein Lobgesang sondern Tatsache. Das schönt keine senderstreichungen oder rechteverluste, es ist aber nunmal Fakt.
    Von daher je billiger man es ab jetzt macht desto noch weiter wird es Kürzungen geben. Es bleibt dabei: für 30 Euro gibt es sehr viel !!! Das hat kein anderer Anbieter für diesen Preis.

Dann immer dieser Vergleich: Amazon hat aber was das angeht "nur" Film. Netflix nur Film und nichtmal aktuelle Filme.
    Dazn "nur" Sport.
    Davon sendet niemand im tv sondern nur ott oder gar völlig ohne drum herum. Kein sat kein Kabel.
    Sowas kostet auch alles.
    Aber das kann man ja sagen wie man will, kapieren wollen das einige nicht. Sondern immer nur billig billig billig und alles haben wollen. Aber dann aussuchen wo. Jeder soll ja alles haben. Das funktioniert nichtmal in der politischen Ideologie. Aber dann beschweren. Wie kann man nur so unbelehrbar sein.

Oder anders: wer von euch würde denn Milliarden versenken und alles exklusiv holen, wenn am Ende doch kaum einer abonniert? Richtig: niemand oder verschenkt ihr Geld? Wir hatten das mal bei Premiere und was draus wurde vergisst man sofort. Kaum Abonnenten trotz bestem Programm.
    Das paytv macht das was geht: soweit wie nötig investieren und auf den Markt reagieren. Nicht mehr nicht weniger.

Da gutes paytv mit alles in einem zu unserem Land scheinbar nicht passt, denn die wenigen die die Preise wie in uk zahlen würden, können das alleine nicht finanzieren. Die Deutschen wollen (zumindest aktuell die wenigsten) wollen kaum Kohle dafür ausgeben wie bei Premiere. Damit hat man die Entwicklung, die man hat aber man dreht sich im Kreis......

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
    Redheat21 und headbanger gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn viele halt nur einen monatlichen Preis von 30-40 Euro für komplett akzeptieren, dann muss ich entweder mein Angebot kürzen oder auf diese Kundschaft verzichten und bei höheren Preisen bleiben. Hätte mir im Falle der Bundesliga aber auch nicht geholfen.

5. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So, dann erklär mir mal, was sky noch hat?

Wo bitte ist die Nba?
    Wo bitte ist Basketball überhaupt?
    Wo bitte ist die Indycar series?
    Wo bitte ist die Nhl?
    Wo bitte ist die Nfl?
    Wo bitte ist Fußball aus internationalen Ligen?

So und übernächste Saison habe ich geschrieben, da ich mich auf BuLi UND Europapokale bezogen habe. Zugegeben ist die Konferenz das Wichtigste, da ichbgerhe alle Spiele sehe, aber die Europa League fällt vielleicht auch ganz weg.

Abgesehen davon, möchte ich gerne, wie bisher, alle Bundesligaspiele sehen können und zwar ohne für jedes Spiel einen extra-Receiver kaufen zu müssen.

Und von mir aus dürfen die Abopreise gerne erhöht werden, wenn dafür wieder ein Programm wie zu Premiere-Zeiten geboten wird.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist Sky für Dich der falsche Anbieter :)

Meine persönliche Meinung dazu:

Wo bitte ist die Nba? interessiert mich null
    Wo bitte ist Basketball überhaupt? interessiert mich null
    Wo bitte ist die Indycar series? nice to have, aber kein Anreiz für ein Abo
    Wo bitte ist die Nhl? interessiert mich null
    Wo bitte ist die Nfl? fehlt mir, ja
    Wo bitte ist Fußball aus internationalen Ligen? nice to have, aber kein Anreiz für ein Abo

Sag es dem
    Bundeskartellamt - Startseite

Schnirps gefällt das.
  7. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt auch andere, die das interessiert. Ein pay-tv Anbieter muss eben alles abdecken. Oder warum klappt das in anderen Ländern. In spanien gibts jeden Tag ein NBA-Spiel.
    Mich interessiert beispielsweise sky arts auch null und ich behaupte nicht, dass der Sender überflüssig ist.

Stimmt es eigentlich, dass man sport1 us über zattoo abonnieren kann? Wenn ja, werde ich sky (zumindest den sport) nach ablauf meines Vertrages kündigen und zattoo abonnieren. Habe durch den einen Sender dann wesentlich mehr Vielfalt als auf dem ganzen sky Sportprogramm

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    NFL wäre klasse wenn sie es sich holen würden.
    leider sind die Rechte extrem teuer geworden, sage aber trotzdem SKY hätte weniger bieten sollen wurden ja verarscht von der DFL
    Kartelamt.
    CL auch viel zu teuer, einfach mal sagen soweit und nicht weiter.
    DAZN alleine hätte sowas nicht gepackt!!
    lieber in Rechte investieren alla HBL Tennis ist um weiten billiger zu haben.

9. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Läuft alles bei DAZN :whistle:

:D

Redheat21, King200 und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut auch auf den Punkt gebracht. Und da die meisten sich ebenso für diese Rechte interessieren, nämlich so gut wie gar nicht steigen die abozahlen. Und steigende abozahlen sind ja nicht rückholer ;)
    Die paar wenigen, von denen hier im Forum aktiv sind, die sich für sowas oder alles interessieren, mögen ein paar tausend sein. Fällt bei fast 5 Millionen null Komma null ins Gewicht ;) aber selbst das glauben davon noch die wenigsten. Sie sind sogar der Meinung wenn sie persönlich kündigen wird sky untergehen :ROFLMAO:
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum man sich nicht einen anderen Anbieter sucht: ups gabs bis vor kurzem keinen. Na woran das wohl lag, weil die Rechte so attraktiv waren, dass sich gar niemand dafür interessiert hat?
    Warum holen sich diejenigen denn nicht die League Pässe der Ligen. Oh warte ist ja zu teuer ;) tja eins geht nur: billig bis Verzicht oder eben teuer und in den Sport investieren und alles sehen. Aber so groß ist das Interesse dann doch nicht mehr wenn es ans Geld geht und man mehr Anbieter und noch mehr zahlen muss.
    Komisch, weil doch sky angeblich an allem schuld sei ;)

King200 gefällt das.