1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was träumst du sonst so? DAZN gehört zur Perform Group. Die wiederum gehört Access Industries (denen z.B. auch Warner Music gehört). Um die Finanzkraft brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :whistle:

MedienSport-Fan gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie man solche Romanwälzer schreiben kann, ist mir unerklärlich.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und bei Perform, Access Industries und Warner Music gibt es einen Geldbrunnen aus dem man sich einfach so bedienen kann?

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als wenn die wirlich so dumm sind und damit rechnen das Dazn nach ein oder zwei jahren Gewinne erzielt , das geht doch garnicht .
    So ein Projekt ist auf viele Jahre ausgerichtet ,ich denke das sie nach 3-5 jahren wenigstens soviel umsatz machen müssen ,das sie die Kosten decken können.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alleine Sky offiziell alles für teures Geld bekommen hat, und dann den Großteil an DAZN abgibt.

Das ist ein Punkt, der hier sehr selten diskutiert wird. Der Stern "DAZN" könnte schneller untergehen als wir einmal einmal ein- und ausatmen können.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Grüße zurück.
    Du scheinst meine Beiträge hier nie wirklich zu lesen oder zu verstehen bezogen auf sky und dazn, dann wüsstest du es besser und würdest nicht davon ausgehen ich sei ein sky Gläubiger. Mehr muss ich dazu nicht sagen, die anderen kennen meine objektiven Beiträge und wissen das :)
    Zum Beitrag auf Seite 10: es bleibt dabei dass es gut ist Kooperationen einzugehen. Sonst wäre dieser Deal wahrscheinlich gar nicht zu Stande gekommen und siehe Telekom und sky.
    Das dazu aber nun gut.
    Ich kritisiere sehr wohl aber ich sehe das weit über den Tellerrand hinaus und immer zwei Seiten der Dinge. Umso witziger dass du das scheinbar nicht so mitbekommst ;)

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So schnell wird Dazn niemals untergehen, die gibt es jetzt seit ca. 10 Monaten und wenn die Zahlen so schlecht gewesen wären dann hätten sie nicht bei der CL mitgeboten. Dazn wird es die nächsten 4 Jahre garantiert noch geben.
    Ich weiß nicht wie sich das einige vorstellen, das da Millionen investiert werden und die Investoren dann glauben das sie nach ein paar Monaten eine Gewinnausschüttung bekommen.
    Das ist ein Projekt das auf Jahre ausgelegt ist da erwartet keiner schnelle Gewinne.

MedienSport-Fan, Lion_60 und Hb6791 gefällt das.
  8. MedienSport-Fan

MedienSport-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann zwar nicht die Qualität der Übertragung hinsichtlich der Handball - WM kommentieren, jedoch halt ich die DZAN Qualität (Bild) für absolut
    befriedigend (Schulnote). Wer z.Z schon HD und Ultra HD erwartet, bei einem Unternehmen was grade mal knapp ein Jahr auf dem Deutschen Markt tätig ist, verlangt aus meiner Sicht etwas viel. Klar man sollte schon eine stabile und gut Internetverbindung haben, doch wenn man das alles & den Preis ins Verhältnis dann bin zumindest ich völlig Begeistert.
    Ich behaupte auf alle Fälle mal das DZAN es nach knapp einem Jahr besser macht als es Sky lange Zeit bei Sky go hinbekommen hat.
    Übrigens, DZAN bricht auch bei großem Ansturm auf eine Übertragung nicht mehr zusammen, Beweis hier für war der letzte Classico in Spanien!

Mit der Erfahrung des ersten Jahres und der kommenden Saison bin ich mir absolut sicher wird es auch bei der CL & vielleicht EL keine Probleme geben, zumindest was meine Erfahrung mit DZAN angeht & ich bin seit Tag 1 dabei.

9. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28

Deine Ansicht gefällt mir & in weiten Teilen stimme ich dir zu doch das hier fast alle die Bildqualität bei DZAN bemängeln liegt entweder daran das sie mit HD aufgewachsen sind (Unvorstellbar) oder einfach einen Grund vorschieben wollen weshalb sie es ablehnen.
    Zudem stimme ich dir zu das die meisten es sich dann doch Buchen werden (Heuchelei) weil Fußball halt das liebste Kind des Deutschen ist,
    was mich nicht abgehalten hat seit Juni 2017 ohne diesen Verein (Sky) zu leben & das wird auch so bleiben!

10. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28

Probemonat DZAN genutzt?