1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also bei RAW gefallen mir die beiden sehr gut. Haben mir damals schon gefallen der Sebastian und Holger. Die ergänzen sich sehr gut ;)

Carsten und den Manuel fand ich immer schlimm. Nu ist es Manuel und der andere da. Naja ich werds heute Abend bei P7Maxx sehen, ob ich mit denen auch klar komme ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Muss ich auch sagen, die 2 hab ich immer gerne gehört. Die sind noch mit Leidenschaft dabei. Carsten macht ja kein Raw mehr. Das sind jetzt Manu und Valanti (wenn man den Heini so schreibt) Ich kenn den Typen nur von NXT und muss sagen, wenn es den PReis für Vollpfosten des Jahres geben würde. Er wär der Mann dafür (n) Ist allerdings schon etwas her, vielleicht hat er sich ja verbessert. Berichte morgen mal :)

Schnirps gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie fandest du das Smackdown Team?

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging eigentlich. Aber es sind Welten zwischen Sebastian/ Holger und den anderen beiden. Manu fand ich bei Carsten schon zu aufgesetzt und der walandi Salami oder wie der heißt :ROFLMAO:, boa dem kann ich nicht zu hören.
    Schrecklich........
    Es bleibt dabei smackdown definitiv weiterhin englisch und ich denke raw auch bei Sky ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

So gings mir auch, würden Holger und Hackmann beides machen, dann wäre Deutsch echt ok. Aber der Walandi Salami :ROFLMAO: geht ja mal garnicht.
    Da sind die neuen Deutschen Amikommentatoren noch besser

Schnirps gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von was für einer Salami redet ihr? Ich mag ja Salami.... :D

sanktnapf gefällt das.
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Besonders die Peperoni und die Chambelle Salami :D;)

Wir schauen zur Zeit auch regelmäßig / unregelmäßig Lucha Underground.
    Sind ein paar gute Folgen bei und natürlich gute Wrestler....dieser Cage und das "Monster" würde ich z.b. sher gerne bei WWE sehen :cool::sneaky:

NiklasCool17 und Ulti gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass LU mal ihre Wrestler...die WWE würde die nur versauen.

Hab erstmal doof geguckt als Cage diesen Delgado klein gemacht hat. :D

stoni 3:16 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aus Pro7maxx kommentiert so ein Waldi die Show. Wir kennen den Nachnamen nicht, also heißt er Salami. Der Typ ist der Megapfosten schlecht hin

LU ist nicht mehr so meins, als ich jung war, hat mir sowas schon getaugt. Aber jetzt steh ich mehr auf das WWE Wrestling

Schnirps gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wie 'jung' bist du denn, wenn man fragen darf.

Für Zwischdurch ist es ok.
    Gerade gegen Ende der 1. Staffel kam Spannung auf.
    Zur Zeit sind wir bei Folge 5 der 2. Staffel.
    Neben einigen interessanten Charaktere (wie gesagt Cage und das Monster z.b. aber auch Puma, Mil od. Pentagon) gibt's immer was zu lachen.
    Z.b. das eingespielte 'Klatsch' Geräusch bei Jobs und sämtlichen Kicks :LOL:
    letztens hat sogar ein High Knee geklatscht :ROFLMAO::LOL:
    Dazu die teilweise unfreiwillig komischen Kommentare von Günni und dem anderen...köstlich.

Um den Bogen wieder zu WWE zu bekommen.
    Bei den Storylines könnte sich WWE da ein bisschen was abkucken, z.b. das düstere.

Hatte ich schon gesagt, dass ich es Klasse finde das die Damen nochmal um den Koffer kämpfen...
    Bin gespannt wer als Siegerin hervor geht.