1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gunther Gabriels Tod: TV-Sender ändern Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Donnerstag starb der 75jährige Countrysänger Gunther Gabriel. Anlässlich seines Todes erinnern Goldtstar TV und History an den "deutschen Johnny Cash".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Überschrift habe ich im ersten Moment gedacht das es im Ersten und Zweiten Sonderprogrammierungen geben wird. Aber es handelt sich um Goldstar TV und History, beide Pay-TV-Sender.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich höre den 30 Tonner Diesel immer noch gerne...

    RIP Gunter!!!
     
    samsungv200 gefällt das.
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo kann ich den Sender Goldtstar TV sehen? Dieser scheint neu zu sein......
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Hey Boss ich brauch mehr Sendezeit...
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. West Coast Eagle

    West Coast Eagle Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ein Sender, denn es schon seit längerem gibt, ich aber nicht mal mit der Kneifzange einschalten würde weil das künstlerische Angebot dort bei mir eher Würgereiz auslöst.
    Das der Sender nun Gunter Gabriel würdigt ... chapeau!
     
    Gast 209331 gefällt das.


  8. Leute dass weiss er auch:rolleyes: Das Schreibt er nur weil die den Sendername Falsch geschrieben haben.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: man man man
     
    TV.Berlin gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und statt DF das Posting oben abändert, machen Sie einen weiteren Thread auf, wo im Teasertext Goldstar TV richtig geschrieben wurde.