1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 207109, 12. Juni 2017.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann man bei sky dann noch NBA und Indycar sehen? Es wird langsam dünn, was die Rechte angeht. Viel bleibt ja langsam echt nicht mehr.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nein

Bei sky geht langsam aber sicher alles den Bach runter.

Bueraner82 und wolfgang55283 gefällt das.
  3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schon mehrmals geschrieben, sind die Zeiten vorbei wo man bei einem Anbieter alles sehen kann.
    Und die Bereitschaft Geld fürs Fernsehen auszugeben steigt von Generation zu Generation.
    Amazon, Netflix, Perform, Sky, Discovery.....der Markt an Rechten (egal ob Sport oder Filme) ist umkämpft und somit wird es immer wieder ein Bäumchen Wechsel dich Spiel geben.

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, solange sie die Bundesliga haben, werden sie weiter erfolgreich sein.

King200 gefällt das.
  5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist auch zu 99% der Grund, warum Personen Sky abonieren. Nicht mehr und nicht weniger. 0,5% machens wegen den Kinofilmen und die anderen 0,5% wegen Beathe Uhse.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die würde ich dann gerne mal kennenlernen....na, lieber doch nicht.

Es stimmt natürlich, dass es schade ist, wenn sie einen weiteren Sender abschalten. Auch, wenn ich mir mal überlegt habe, ihn seltenst gesehen zu haben. Das ist ja kein Grund. Er wird ja seine Zuseher gehabt haben.

Sky verhandelt aber gerade einen generellen Kauf von sport1. Vielleicht würde man hier (eine Zusammenarbeit mit Perform/Dazn vorausgesetzt) doch noch weitere Dinge anbieten. Sag niemals nie!

Die Bundesliga ist das wichtigste Recht für Sky. Und ich denke Sky Atlantic ist nicht unwichtig. Die bereits abgeschalteten Sender hätte ich auch noch gerne, so ist das nicht. Ich hätte sogar noch ein paar mehr, speziell mit Serien "von früher".

Ich bin gespannt was noch kommt.

King200 gefällt das.
  7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Soweit ich weiß, hat das BL"Paket" aber nur ein Drittel der Sky-Zuschauer abonniert. D.h. zwei Drittel haben Sky wegen anderer Sachen... von denen mittlerweile immer mehr wegfällt.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das traurige ist ja, dass ich kein Problem habe für einen zweiten Anvieter geld auszugeben. Nur braucht man ja neue Empfangsgeräte. App Dschunge sage ich nur.

Schnirps gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst, wenn man den Leuten unterstellt, dass sie mit der Technologie umgehen können: Wollen sie es denn? Ich habe es auch bald satt, bei jedem neuen Angebot von Inhalten überlegen zu müssen, ob dies mit meinen vorhandenen Geräten geht, bzw. mit welcher Kombination von diesen. Ich will dann einfach einschalten, und gut ist. Ich möchte vielleicht ein neues Angebot beziehen, freischalten, und fertig. Es gibt noch genug andere Dinge, um die ich mich kümmern muss.

pallmall85, Cro Cop, sid80 und 2 anderen gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. Zu Premiere Zeiten mag das noch stimmen. ^^