1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Anzeige
    "Promi Big Brother" 2017: Alle Infos zur Show und den angeblichen Kandidaten


    "Promi Big Brother" 2017: Alle Infos zur Show und den angeblichen Kandidaten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau zwar sonst keine Formate auf den Privaten, aber ich muss gestehen, bei Big Brother bin ich immer dabei (y)
     
    DrHolzmichl, moznov und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Ich denke mir immer, interessiert mich nicht, und irgendeiner meiner Persönlichkeiten drückt dann doch wieder aufs Knöpfchen..:eek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kommt auch wieder der Night Talk auf Sixx?
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist wie eine Sucht: Man kann einfach nicht davon lassen.:D

    Obwohl ich gerne endlich eine ausgewogene, interessant zusammengesetzte Gruppe normaler Menschen - ohne Medienerfahrung, Geld- und Ruhmgeilheit und entsprechende Intentionen! - in einer normalen Big Brother Staffel sehen würde, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als dieses auf magere 2 Wochen komprimierte "Promi"-Stelldichein anzunehmen.


    Denn wenigstens ist es immer live - und nicht vorproduziert und zusammengeschnitten wie das "Sommerhaus der Stars", "Get The Fuck Out Of My House!", "Global Gladiators" und weiß was noch.

    Das Salz in der Suppe: der Livestream.:love:

    Deshalb bin ich natürlich wieder dabei!

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach immer wieder toll diese Meldung hier zu lesen.
    All die, die immer so auf die Privaten schimpfen versammeln sich hier und gieren nach dem Start.
    Ist bei mir ganz anders, ich schimpfe nicht auf die Privaten, aber mir käme es nie in den Sinn so einen Schwachsinn auch nur 5 Minuten anzuschauen.
    Komische Welt ist das doch hier.;)
     
    martin_ger, FilmFan und Berd Feuerstein gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..jedem das Seine…der eine so, andere so…zum Schluss muss jeder für sich entscheiden, was er gerne sieht, und was nicht…;)
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich vollkommen Deiner Meinung, aber Asi-TV in Reinkultur anzuschauen und ansonsten immer nur schimpfen, das passt halt nicht zusammen.
    Wenn keiner diese Sender als Assi-TV abtun würde wäre das ja auch alles kein Thema, dafür kann ja jeder selektieren.
     
    martin_ger und FilmFan gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wollen wir doch nicht so kleinlich sein, ich kenne auch Leute die nur über Fußball im Fernsehen schimpfen, und wenn dann Deutschland gegen Brasilien spielt, sich das auch anschauen….also nicht immer alles so eng sehen….;):)
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, hier sehe ich das so eng.
    Wenn diese Zuschauer in anderen Threads persönlich werden und andere als Peimitivlinge abstempeln weil sie RTL und Co. ansehen, dann muß man das eng sehen.
     
    FilmFan gefällt das.