1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Das Sommerhaus der Stars 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 9. Juni 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …auch dieses Jahr gibt es wieder das „Sommerhaus der Stars“ die 2. Staffel….

    Ein genauer Sendetermin für das "Sommerhaus der Stars" wurde von RTL bisher noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird die erste Sendung aber im Juli zu sehen sein.

    Das Sommerhaus der Stars: Das werden die Kandidaten 2017 | InTouch

    "Sommerhaus der Stars" 2017: Promis und News
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Dir empfehle ich einen Job bei der BLÖDzeitung. Dahin gehören solche Beiträge
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Grund gleich ausfallend zu werden... Wenn man Spaß dran hat soll sich doch jeder anschauen was er will. Der eine guckt Opern bei 3sat zum Entspannen, der andere Mindless Entertainment wie "Das Sommerhaus der Stars". Aber einigen scheint es persönlich ja besser zu gehen, wenn sie wieder mit Stammtischparolen um sich werfen können...
     

  4. Und dir Täte eine Sperre ganz gut
     
    Jürgen 7 und kanzler3000 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
    und dir empfehle ich mal den Arzt zu wechseln....hat deine Frau dich wieder mal an den PC gelassen, damit du nur Blödsinn schreiben kannst...aber etwas besseres sind ja die Freunde im Forum von dir nicht gewöhnt....du kannst einfach nicht anders….
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nie von gehört.....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

  8. Mit dem Semmelrogge kann das ganz Lustig werden:D:D
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, auch mit Helena Fürst:D...mal abwarten....;)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273