1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Terror in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 4. Juni 2017.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Bin ich Politiker?
    Die sollen ihren Job machen, ich mache meinen.

Vielleicht solltest du allerdings mal deine "Alle rein"-Ansicht bis zum Schluss durchdenken.
    Denn darauf läuft es hinaus, wenn Abschiebung nicht für dich in Frage kommt.

Gast 209331, +los und FilmFan gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da bleibt einem ja echt die Spucke weg.......

Zitat: "Ende November traf Hakim B. (31) auf zwei Jugendliche (14,15) klaute dem einen sein Basecap und tönt: "Ich bin Moslem, das ist jetzt meins!""

Source: Bizarrer Prozess in Dresden - Abgelehnter Asylbewerber beißt Polizisten

Hat schon mal jemals ein Christ einen Moslem ausgeraubt und geschrien, ich bin Christ das ist jetzt meins? Das ganze nimmt langsam aber sich doch schon extreme Formen an.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @uklov Auweia, es gibt tatsächlich Leute, welche "die Politik" für ein All-inclusive-Dienstleistungsunternehmen halten, das unter Umständen dafür sorgen soll, dass sich die Sonne um die Erde dreht, wenn sich der Wähler/Auftraggeber dies wünscht.

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Aufgabe des Politikers ist es, Politik zu machen. Die Möglichkeiten der Politik sind dabei vielfältig, das werde ich dir nicht erklären müssen.
    Die Aufgabe des Wählers hingegen ist es, die Politik zu wählen, die ihm gefällt.
    Was das nun mit AI zu tun hat, weißt wohl nur du alleine.

Vielleicht solltest du deine Statements tatsächlich etwas gründlicher durchdenken bevor du sie postest. :)

Gast 209331, +los und FilmFan gefällt das.
  5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Rahmenbedingungen und Gesetzestexte von Lobbyistenverbänden können Sie doch auch, warum dann nichtmal etwas im voraus für die Einwohner planen, was sich auch wirklich lohnt und nicht so etwas wie eine Elbphilarmonie, oder eine Maut für Alle.
    Kitaplätze, Lehrer und Polizisten fehlen ja auch nicht erst seit gestern, ebenso wie sozialer Wohnungsbau, Schulsanierungen und und und
    Plötzlich gibts aber selbst in öffentlichen Einrichtungen, Kinderhorts in 20 Sprachen, oder kostenfreies WLAN an Haltestellen, wo man bis vor ziemlich genau 2 Jahren lediglich über seinen Provider in bestimmten Bereichen diesen Service bekam.
    Nur mal ein zwei Beispiele an denen man sehen kann, dass die Jungs und Mädels sich selten von alleine drehen.
    Von daher ist all inclusive schonmal absolut lächerlich @straller

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deine Aussage ergibt in dem vorgegeben Kontext überhaupt keinen Sinn. Auch wenn es warm draußen ist, vielleicht erst denken, dann schreiben.

+los und uklov gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vorschlag wäre, nicht jeden durchzuwinken der Asyl ruft, sondern an der Landesgrenze prüfen, ob der Antragssteller auch die rechtlichen Voraussetzungen für einen Asylantrag erfüllt. Wenn nein, werden diese Personen sofort wieder abgewiesen. Sollte eine sofortige Prüfung aufgrund zufällig verlorener Ausweisdokumente oder anderer Unklarheiten nicht möglich sein, werden diese Personen bis zur endgültigen Klärung in Grenznahe Sammelunterkünfte gebracht.

FilmFan gefällt das.
  8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Zäsur wird es sicher geben: wenn ein islamistischer Terrorist hier in Deutschland eine Synagoge angreift. Da wäre dann wohl der Rubikon überschritten. Dann wird die Politik wohl nicht mehr relativieren und beschwichtigen können.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und was sollte dann passieren? Außer dass der Ruf der Moslems sich innerhalb der Bevölkerung immer weiter verschlechtert, wird nichts passieren. Die Regierung ist zu einer konsequenten Politik schlicht nicht imstande! Sieht man ja u.a. auch an diesem absolut unwürdigen Pseudo-Abschiebungs-Getue.

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hätte dann aufgrund der deutschen Geschichte aber eine andere politische Qualität, auch international. Wegsehen und Schweigen könnten unsere Politiker in einem solchen Falle nicht mehr, sie müssten ganz klar auf internationaler Bühne Farbe bekennen. Das wäre ein schwerwiegender Verstoß gegen die deutsche Staatsräson, welcher nicht ohne Folgen bleiben könnte. Ein solcher Vorfall hätte auf internationalem diplomatischen Parkett Konsequenzen.