1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hambuich, moine Päärlä....

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Der spielt jetzt bei einem riesigen Verein. Guter Mann. :sneaky:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist immerwieder lustig, hier zu lesen. Erst will man die Edel-Brasilianer, die unter lauten Getöse im Winter gekommen sind (und nicht günstig) jetzt nicht mehr, weil wohl zu schlecht (hat man damals ja nicht erkannt - grandiose Scout-Abteilung).

Jetzt holen sie Papa für 6,5 Mio weil der mal zwei wichtige Tore machte. Und knuddeln wohl noch den günstigen Lasogga, weil er auch EIN wichtiges Tor machte, sonst eher von der Bank oder Tribüne grüßte, aber mit zu den Spitzenverdienern gehört. Hertha gibt voriges Jahr, da kein Geld, 6 Mio insgesamt an neuen Spielern aus und wird 6. Frage mich gerade, warum es einige gibt, die Dardai kritisieren (obwohl manchmal nicht zu Unrecht).

Und alle hauen auf Leipzig, aber wenn Ober-Papa Kühne (nicht vergessen: Nicht der mit den Gurken!) die Euro-Scheine rausholt, ist alles dufte.

Schade, so ein geiler Verein eigentlich (finde ich), aber irgendwie läufts da nicht so. Und das geilste wird sein: 5.Spieltag, HSV 2 Punkte: Tschüss Gisdol, Trainer X kommt und alles fängt von vorne an. Würde dann aber Peter Neururer holen. Hat Kultstatus und kennt sich it Abstiegskampf aus.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir klingt das alles irgendwie so negativ. :D

Ich mag das etwas unperfekte am HSV. :cool:

Lefist gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für was Boni?
    gemachte Buli Spiele? oder fängt mit dem Kauf von Papa jetzt schon der Wunsch nach intern. Spielen wieder an

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix international. Sind quasi "Auflaufprämien" für eine Mindestanzahl von Partien in West263, Ost17+4, Süd0815 und Nord666:rolleyes:;)

7. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Beim HSV kann man auch jetzt - leider - nicht erkennen, dass sich Entscheidendes verbessert.
    Da gibt der Verein eine Wahnsinnssumme (jawohl!) für einen Torwart aus, von dem man in den Medien nur lesen kann, wie durchschnittlich er ist.
    Braucht der HSV überhaupt einen weiteren Torwart?
    Weil der permanent verletzte (also auch nicht einsetzbare) Adler jetzt weg ist?
    Und 6,5 Mio für Papa ist auch Irrsinn (nein, ich finde nicht, der Markt ist eben 'so').
    Der Einzige, der zum HSV (neben Papa, aber nicht für das Geld) passen kann ist Hahn, auch wenn er bei
    Borussia zuletzt schwach war.
    Denn der Verein braucht endlich mal Spieler, die durch Kampf und Einsatz überzeugen und darstellen, dass ihnen der Club etwas bedeutet (nachdem man nachhaltig praktisch alle Eigengewächse wegradiert und so die Identifikation - auch des Publikums mit der Mannschaft - beschädigt hat).

8. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da möchte ich mal in guter alter Betze-Tradition die Blutgrätsche ansetzen. Durchschnittlich ist Pollersbeck sicherlich nicht. Er hat eine mehr als ordentliche erste (!) Saison im Profifußball absolviert und ist gerade auf der Linie ein klassischer Ehrmann-Schüler. Namen wie Weidenfeller, Sippel oder Trapp stehen ja nicht unbedingt für übermäßig schlechte Torhüterqualität. In meinen Augen hat er durchaus das Zeug, bei einem (sorry! Wie gerne würde ich mit euch tauschen...) durchschnittlichen Bundesligisten Stammkraft zu werden. Die kolportierten 3,5 Mio halte ich für dem aktuellen Markt angemessen. Klar, dass mag man als HSV-Anhänger anders sehen. Gibt ja auch FCKler, die gerne eine 5 vor dem Komma gesehen hätten... Ist halt immer eine Frage des Standpunktes.

Viele Worte, wenig Sinn: Wenn nichts außergewöhnliches passiert, habt ihr euch einen begabten und fähigen jungen Torhüter geangelt. Ob das mit einem Mathenia in der Hinterhand notwendig gewesen wäre, müssen Todt und Kühne entscheiden...

Lefist gefällt das.
  9. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Bin kein HSV Anhänger :devilish:

10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was anhand Deiner Postings unschwer zu erkennen ist. Wie man Stand jetzt 22.06. schon wieder unsere Einkaufspolitik so kritisieren kann wo noch anderthalb Monate Zeit sind ist mir echt ein Rätsel. Bisher kommt evtl. ein begabter junger Torwart (ja wir brauchen Ersatz für Adler) und der Innenverteidiger der zum Symbol im Abstiegskampf letzte Saison wurde. Und sorry 6 Mio sind im heutigen Profifussball gar nichts ... - gibt's in Gladbach keine Probleme?

stoni 3:16 und LucaBrasil gefällt das.